NETCENTS TECHNOLOGY INC. Forum: Community User: Maroni

Kommentare 70.601
S
Stralex, 04.05.2022 17:51 Uhr
0
Bei mir jetzt im depot komplett auf null. Wird auch nicht mehr als Verlust angezeigt.
acki2021
acki2021, 04.05.2022 17:26 Uhr
0
noch nicht einmal "beneck" hat info's🤔
N
Net1985, 03.05.2022 10:07 Uhr
0
Beneck hast du Infos ? Danke im Voraus 👍
StockEnte
StockEnte, 03.05.2022 7:28 Uhr
2
Der Typ ist ein mieser kleiner Krimineller und Anleger sollten sich zumindest erkundigen, wie man juristisch gegen ihn vorgeht. Ich fürchte nur dass das nur kanadische Anleger können.
N
NCinside, 02.05.2022 21:12 Uhr
0
Clayton hat eine NC Kredit Karte und geniest mit ihr sein Leben. Bezahlen ja auch wir die Zeche.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2022 14:14 Uhr
0
Wann kommt die Kreditkarte?
N
Net1985, 02.05.2022 13:50 Uhr
0
Haben wir Juni und keine Zahlen ist hier Feierabend in meinen Augen 👀
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 02.05.2022 9:23 Uhr
0
Da brauchst auf nichts mehr warten ...
N
NCinside, 02.05.2022 8:53 Uhr
0
Die Finanzreports werden ein Schlag in die fresse fürchte ich. Warum sonst stellt er sie nicht fertig. Wenn wir sie überhaupt zu Gesicht bekommen.
N
NCinside, 02.05.2022 8:51 Uhr
0
Dauerwarten. Auf alles bei NetCents. Warten auf Ergebnisse, warten auf Kreditkarte, warten auf Umsätze, warten auf Gewinne, warten auf Finanzreports, warten auf Handelsaufnahme. Toll Clayton weiter so! Wir warten gerne.
N
Net1985, 02.05.2022 8:35 Uhr
0
Hast recht Stralex aber kann ja so nicht weiter gehen warten wir den Mai jetzt ab 👍
S
Stralex, 02.05.2022 8:32 Uhr
0
Das muss man erst mal in den Verlust Topf bekommen, wenn nicht handelbar
N
Net1985, 02.05.2022 8:27 Uhr
0
Muss was kommen alles andere ist Ausrede🤔
N
Net1985, 02.05.2022 7:28 Uhr
0
6.Mai 🐰 87 Einjähriges Jubiläum 🍾🍾🍾🍾sehe ich genau so entweder kommt was diesen Monat oder Verlusttopf
H
Hase87, 02.05.2022 7:10 Uhr
0
Hab ich mir auch gerade gedacht und wollte es rein schreiben. 5 Mai Jahrestag, jetzt sollte Schluss sein. Da freut sich der verlusttopf.
acki2021
acki2021, 02.05.2022 7:08 Uhr
0
sooooo..., sind im mai 2022 angelangt, also wird jetzt langsam zeit🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion
2 sind wir jz ge*****?
3 Kurse und news
4 Fakten, News und Informationen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen