NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,14 EUR
+2,86 % +1,81
16:55:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.341
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
Ja Optionen Trader,nur eine Mittelkleine posi , vllt fünf Prozent vom Depot. Ich mach mir "all in " ( ok nicht mehr hehe ) Ja bei Nvidia kann man gar nix falsch machen zu egal welchen Kurs. Chip Industrie ist sowieso stark wie nie aber Nvidia insbesondere. Hab aber auch noch nicht und Ärger mich 😆🙈
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
* kein
T
Trader407407, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Viele US Werte sind mittlerweile uninvestierbar. 35-40 Prozent an einem Tag hat mit Anlage nichts mehr zu tun! Heute nach Börsenschluss ist Tesla dran!
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
1

sehen wir gleich ein W

Ich Wambo, du wambo, er sie es wambo
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/dO59zxbhIBg
A
Alphafront, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
sehen wir gleich ein W
B0711
B0711, 20.04.2022 17:47 Uhr
0

Eine nvidia z.B. hat von Januar 2021 bis Oktober 2021 rund 150% plus gemacht. Allianz 0%. Da ist die Divi ein schwacher Trost. Wie gesagt: ich habe Allianz auch und bin aktuell natürlich froh darum. Trotzdem finde ich auch Tech als Beimischung interessant.

Bro der scherzt nur rum ist dir klar oder haha?
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
😅
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 17:46 Uhr
0
Msci world 16% innerhalb vom Jahr
optionentrader3
optionentrader3, 20.04.2022 17:46 Uhr
0
Waren sogar +200% bei nvidia 😉
optionentrader3
optionentrader3, 20.04.2022 17:45 Uhr
0
Eine nvidia z.B. hat von Januar 2021 bis Oktober 2021 rund 150% plus gemacht. Allianz 0%. Da ist die Divi ein schwacher Trost. Wie gesagt: ich habe Allianz auch und bin aktuell natürlich froh darum. Trotzdem finde ich auch Tech als Beimischung interessant.
Ausschaltknopf
Ausschaltknopf, 20.04.2022 17:45 Uhr
0

allianz zahlt top divi

Unglaubliche 5,2% Dividende im Jahr 😂
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.04.2022 17:42 Uhr
1
allianz zahlt top divi
optionentrader3
optionentrader3, 20.04.2022 17:40 Uhr
0
grünesGold, wenn du jetzt nicht gleich alles reingebuttert hast, kann man das wagen. Dann kannst du immer nochmal nachlegen. Hochspekulativ ist es natürlich.
optionentrader3
optionentrader3, 20.04.2022 17:39 Uhr
0
Ich habe auch Allianz, aber 2021 war das eine langweilige Aktie. Wer da in US-Techs war und im Oktober rechtzeitig raus ist, hat eine bessere Performance hingelegt als mit Allianz.
g
grünesGold, 20.04.2022 17:38 Uhr
2
mhh hu oder hott, ich konnte nicht widerstehen auch wenn es aussieht wie der klassische griff ins fallende Messer , Mal sehen was ich für Erfahrungen damit sammel 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
9 Pyrum Innovations -9,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen