NETFLIX WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,89 EUR
+3,47 % +2,18
19:25:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Netflix
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.344
FrankExotic
FrankExotic, 20.04.2022 18:07 Uhr
0
Was passiert eigentlich wenn netflix in drei Monaten auf einmal kundenzuwachs vermeldet?
A
Alphafront, 20.04.2022 18:07 Uhr
2
warum schreibst du dann hier?
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:06 Uhr
0
Tut weh die Warheit was? Viel Spaß mit eurer Aktie - bin Gott sei Dank nicht investiert!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:05 Uhr
0
Proleten sollte es heißen! Schau einfach zu...es wird heute Definitiv jeder 200$ gehen
T
Trader407407, 20.04.2022 18:05 Uhr
3

Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!

Eine Bullenfalle passiert nicht bei -40 Prozent du Ahnungsloser. Ausserdem heisst es Proleten!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:04 Uhr
2

@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!

Der tut so als wäre er hier seit gestern schon Short.
S
Sommer22, 20.04.2022 18:03 Uhr
2
@TheNewHype Was sind denn Poleten? Wow 4$ runter seither, du Wahrsager!
i
istesschonsoweit, 20.04.2022 18:02 Uhr
0
Na wo sind dir Poleten??? Hab doch geschrieben Bullenfalle!!!
B0711
B0711, 20.04.2022 18:01 Uhr
0

Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?

Wo hast geholt
BTR
BTR, 20.04.2022 17:59 Uhr
0
Ich depp bin ins fallende messer gegriffen. Wie tief soll es noch gegen?
G
Gast-747320000, 20.04.2022 17:58 Uhr
0
https://twitter.com/alifarhat79/status/1516574169269424130?s=21&t=EO0Ga77bIkYqkidcsEMUoQ
JGI
JGI, 20.04.2022 17:56 Uhr
0

Waren sogar +200% bei nvidia 😉

Und hast du die 200% damals mitgenommen? Sonst bringt es nichts. Wenn du vor 3 Jahren Hapag Lloyd gekauft hast, kriegst du jetzt bezogen auf den EK 100% Dividende. Wenn du vor 20 Jahren Allianz gekauft hast, kriegst du auch weitaus mehr als 4% Dividende. Wenn du vor 10 Jahren Microsoft gekauft hast, kriegst du 7% Dividende und kannst den Tenbagger entspannt halten. Wenn du vor 3 Jahren Netflix gekauft hast, bist du magere 10% im Plus. Heute. In zwei Monaten vielleicht im Minus. Und zu deinem Beitrag weiter oben: Die Tech-Rallye 2020/2021 muss sich nicht wiederholen. Kann sie. Vielleicht in ein paar Jahren. Der NASDAQ hat 2003-2009 auch grottig performt.
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
0
https://youtu.be/dO59zxbhIBg
B0711
B0711, 20.04.2022 17:54 Uhr
1

sehen wir gleich ein W

Ich Wambo, du wambo, er sie es wambo
T
Trader407407, 20.04.2022 17:52 Uhr
0
Viele US Werte sind mittlerweile uninvestierbar. 35-40 Prozent an einem Tag hat mit Anlage nichts mehr zu tun! Heute nach Börsenschluss ist Tesla dran!
g
grünesGold, 20.04.2022 17:50 Uhr
0
* kein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen