Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4823 EUR
-0,66 % -0,0032
16:22:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.779
Vancouver
Vancouver, 10.05.2024 4:54 Uhr
0
Guten Morgen - wünsche euch einen schönen grünen Defi-Tag .
E
Evergreen, 10.05.2024 0:52 Uhr
0
Chart sieht sehr gut aus.
e
eierken, 09.05.2024 20:27 Uhr
0
Siehste, langsam wird’s. Uns allen zu Höhen die uns freuen.
M
Match, 09.05.2024 17:25 Uhr
1
https://www.presseportal.de/pm/171105/5775571
M
MeMa, 09.05.2024 9:01 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/wieso-ein-dorf-mitten-in-europa-zum-mekka-der-krypto-juenger-geworden-ist_id_259896896.html
Boys
Boys, 09.05.2024 8:48 Uhr
0
Komisch gute Nachrichten und schon geht es 8 Prozent nach unten haha
e
eierken, 08.05.2024 21:41 Uhr
7
Egal wie weit es runter geht, für 0,48 kauft niemand mehr ein. Diese Chance ist leider vorbei. Die pimmelt um 0,50 bis 0,55 rum und dann kommen die Zahlen und ab geht’s über 0,75. schönen Vater Tag morgen an alle.
C
Cris11, 08.05.2024 17:56 Uhr
0

Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊

Schon verstanden. Ein Kumpel von mir fährt einen Dodge RAM 3500.
H
Hubbraa, 08.05.2024 16:55 Uhr
2

Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten

Das bedeutet, wir brauchen Geduld
Boys
Boys, 08.05.2024 16:21 Uhr
0
Es kommen laufend gute nachrichten aber der Kurs bleibt unten?? Was hat es zu bedeuten
D
Digifunk, 08.05.2024 16:11 Uhr
0
Nach doch guten Nachrichten, so ein langweiliger Start in Übersee 😳...mmh?
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
Ich wollte mir einen kaufen wenn das Ding hier die Rakete macht😊
M
Mirager1, 08.05.2024 15:25 Uhr
0
🙈
C
Cris11, 08.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊

Da kannst du die Ladefläche hinten mit BTC füllen 😁
M
Mirager1, 08.05.2024 15:06 Uhr
0
Ich hau mal ein anderes Auto rein. Ford raptor 150f😊
S
Skyscrabber, 08.05.2024 14:17 Uhr
0
Criss war wieder schneller😃 liest sich super. Zahlen kommen am 15.05. Nach Börsenschluss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Dax Prognose -0,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen