Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,471
EUR
-3,88 % -0,019
18:23:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Vancouver,
10.05.2024 16:31 Uhr
0
was sind den so eure Biere - ? bei mir ist es Becks - bzw. mal ein Weizen Sorte egal
Cris11,
10.05.2024 16:21 Uhr
0
Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal auf Wein oder so umstellen bevor dich Lost hier sperrt 😂🍻
Hubbraa,
10.05.2024 12:27 Uhr
0
Guten Morgen Frauen und Männer. Ich hatte gestern keine Hand fürs Handy frei ,musste Bier trinken. Chart sieht gut aus, Freitag ist es und hoffe mal auf die Kanadier heute Nachmittag.
B
Boba2.0,
10.05.2024 11:54 Uhr
0
Dachte auch?
h
huha36,
10.05.2024 11:40 Uhr
0
Heute DeFi-Freitag???
Vancouver,
10.05.2024 4:55 Uhr
1
genau der Jahreschart ist top - bin begeistert 👌
Vancouver,
10.05.2024 4:54 Uhr
0
Guten Morgen - wünsche euch einen schönen grünen Defi-Tag .
E
Evergreen,
10.05.2024 0:52 Uhr
0
Chart sieht sehr gut aus.
e
eierken,
09.05.2024 20:27 Uhr
0
Siehste, langsam wird’s. Uns allen zu Höhen die uns freuen.
M
Match,
09.05.2024 17:25 Uhr
1
https://www.presseportal.de/pm/171105/5775571
M
MeMa,
09.05.2024 9:01 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/wieso-ein-dorf-mitten-in-europa-zum-mekka-der-krypto-juenger-geworden-ist_id_259896896.html
Boys,
09.05.2024 8:48 Uhr
0
Komisch gute Nachrichten und schon geht es 8 Prozent nach unten haha
e
eierken,
08.05.2024 21:41 Uhr
7
Egal wie weit es runter geht, für 0,48 kauft niemand mehr ein. Diese Chance ist leider vorbei. Die pimmelt um 0,50 bis 0,55 rum und dann kommen die Zahlen und ab geht’s über 0,75. schönen Vater Tag morgen an alle.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,30 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | +0,63 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |