Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,50675 EUR
+3,36 % +0,01645
16:40:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
e
eierken, 12.06.2024 20:34 Uhr
5
Kein Stück geht raus, die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Uns allen viel Glück
T
TS2608, 12.06.2024 20:24 Uhr
0

servus Leute, sagt mal... an welcher Börsenplatz am besten verkaufen? und welche Uhrzeit ists sinnvoll?

Verkaufen? Jetzt schon? Da fehlen noch ein paar Euronen
A
Arvalon, 12.06.2024 20:10 Uhr
0
@Jackomo: Damit hat ich nun nicht gerechnet, dass die 1,60 Euro heute noch geknackt werden😅. Umso schöner war eben der Blick auf den Kurs🥰💎🍀. Für uns alle weiterhin einen guten Kursverlauf und einen schönen Abend 🤗
J
Jackomo, 12.06.2024 19:42 Uhr
0

Sollten mal ne News mit KI rausbringen...dann fliegt das Ding von alleine 😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍
kryptomania
kryptomania, 12.06.2024 19:38 Uhr
0
servus Leute, sagt mal... an welcher Börsenplatz am besten verkaufen? und welche Uhrzeit ists sinnvoll?
K
Keineahnungaberegal, 12.06.2024 19:34 Uhr
0
Sollten mal ne News mit KI rausbringen...dann fliegt das Ding von alleine 😂
Flow123
Flow123, 12.06.2024 19:12 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/171105/5794901
Flow123
Flow123, 12.06.2024 19:11 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/GNW-Adhoc-DeFi-Technologies-kuendigt-Einfuehrung-von-Core-Chain-Validator-Node-zur-Teilnahme-an-Netzwerkkonsens-und-Staking-an-und-setzt-1498-BTC-ein/36160474
Chef_Sache
Chef_Sache, 12.06.2024 19:10 Uhr
0
Mit Anlauf heute 😉
b
btc_weeknd, 12.06.2024 18:58 Uhr
0
Für die paar people in Europa. Diese Grenzen wie 2,00 sind eher beim Dollar wichtig.
J
Jackomo, 12.06.2024 18:48 Uhr
2

Niemand guckt auf den Euro Wert.... falls du den Euro wert meinst

Doch werde auch in Euro ausgezahlt... 😃
Boys
Boys, 12.06.2024 18:42 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen die 1,50 nicht mehr wenn es auf 2 steigt ..
b
btc_weeknd, 12.06.2024 18:41 Uhr
0
Niemand guckt auf den Euro Wert.... falls du den Euro wert meinst
J
Jackomo, 12.06.2024 18:33 Uhr
0
Ich Vermute mal wenn das mit den Zinsen es klappt und der Bitcoint steigt, dann sehen wir Morgen den Kurs bei 2,- und dann geht's wieder los Verkauf bei 2,- oder 2,50,- bei den Anlegern... dann geht der Kurs runter bei ca 1,45 - 1,55 aaaber dann neu zulegen mit DeFi !!!!
J
Jackomo, 12.06.2024 18:08 Uhr
0
Ha ! 1,60 wie ich es vorausgesagt hatte....
J
Jackomo, 12.06.2024 18:00 Uhr
0

Hab s dann im Nachhinein gemerkt haha

🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,70 %
Alle Diskussionen