Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,492
EUR
-0,81 % -0,004
17:48:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.779
J
Jackomo,
13.06.2024 18:19 Uhr
0
Krass, 1,776€ 😍🤩😍🤩😍🤩
M
Mirager1,
13.06.2024 18:16 Uhr
0
Jede Aktie kracht irgendwann zurück. Ist auch gut so ,das nennt man traden und wenn man Gewinne sichert kann man auch wieder günstiger rein😊
e
eierken,
13.06.2024 18:14 Uhr
3
Nein warum, jetzt sind doch die Umsätze da. Die haben in der schlechten Zeit alles vorbereitet und schöpfen jetzt ab. Geht wirklich sehr schnell, aber es ist noch nicht das Ende. Erst der Anfang. Uns allen viel Glück
Mini_1988,
13.06.2024 18:06 Uhr
0
Vor 3 Jahren war der Kurs auch einmal auf über 3 Euro. Denkt ihr, er wird wieder rapide abfallen?
Chef_Sache,
13.06.2024 16:34 Uhr
0
Nachhaltig natürlich halten
Chef_Sache,
13.06.2024 16:34 Uhr
0
Mit eine Milliarde gehören sie zu den guten 😉
Chef_Sache,
13.06.2024 16:34 Uhr
0
Die Hälfte haben sie schon
Fero83,
13.06.2024 16:28 Uhr
1
Hoffen wir das defi die 1 Milliarde market cap knackt im bullrun
Fero83,
13.06.2024 16:25 Uhr
2
War noch nie so schnell im plus nach einem kauf einer Aktie. Aber wie gesagt ball flach halten .Aber im bullrun von bitcoin erwarte ich hier mindestens 5 Dollar
A
Arvalon,
13.06.2024 16:23 Uhr
0
Defi ist nur noch ca. 11 Cent von 2 USD/ Aktie entfernt und bietet dann die Chance (in 30 Tagen) auf einen Wechsel an die NASDAQ oder NYSE in den USA🍀🙏🏻
B
Bohnanza,
13.06.2024 16:23 Uhr
2
Hab ja mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem Verlauf. Irgendwie hat man es erhofft, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Bin einfach nur froh an Board zu sein und vorgestern noch mal nachgekauft zu haben. Das letzte mal. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate ✌️
Chef_Sache,
13.06.2024 16:16 Uhr
0
@Boys ich bin einer davon! Hier bin ich 🤣
Boys,
13.06.2024 16:02 Uhr
0
Mega Lauf was ist los haha wo sind die ganze Leute wo am Anfang da waren
Fero83,
13.06.2024 15:56 Uhr
0
Also der Markt scheint es der fed nicht abgekauft zu haben mit der 1 Zinssenkung. Beim nächsten Rücksetzer schlage ich nochmal zu .
b
btc_weeknd,
13.06.2024 15:55 Uhr
0
Tippe auf Kurse im top in den nächsten 12 bis 18 Monaten zwischen 3 und 6 Euro. Wenn alles so läuft wie gewünscht ist auch mehr drin. Fange aber vermutlich bei 3 Euro an mit gewinnen Realisierung denke ich. Kommt ein bisschen drauf an, wie schnell das erreicht wird....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | Alle Diskussionen |