Nevada Lithium Resources Forum zur Aktie WKN: A3C4FZ ISIN: CA64134L1085 Kürzel: NVLH Forum: Aktien User: Support

0,0675 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:12:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 565
Orbiter1
Orbiter1, 16.12.2021 6:52 Uhr
0
Iconic Minerals hat den Erhalt der restlichen 2 Mio gemeldet. Wieso Nevada Lithium dazu keine News veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Vielleicht arbeiten die nur 2 Tage in der Woche, die haben ja auch noch andere Jobs. Wird dann aber sicher noch zeitnah mitgeteilt werden. Immerhin ist man jetzt zu 50% am Bonnie Claire Projekt beteiligt.
j
jeremy04, 15.12.2021 20:42 Uhr
0
Die kommen noch
G
Gast-765417201, 15.12.2021 20:40 Uhr
0
Vielleicht geht's auch so deutlich bergab weil nicht die news kommt auf die alle warten. 🤔
j
jeremy04, 15.12.2021 17:53 Uhr
0
Ich hab jetzt trotzdem auch noch mal nachgekauft auf gute Hoffnungen
j
jeremy04, 15.12.2021 17:46 Uhr
0
Also die offizielle Seite von NVHL sagt noch nichts diesbezüglich
G
Gast-765417201, 15.12.2021 17:07 Uhr
0
Ist die Transaktion abgeschlossen mit ICONIC lithium weiß da einer mehr?
j
jeremy04, 15.12.2021 17:03 Uhr
0
Na Leute jetzt noch mal nachkaufen oder 😉wir kaufen uns wieder hoch
j
jeremy04, 15.12.2021 16:50 Uhr
0
Wie es einfach singt und singt woran wird das denn festgemacht ich versteh es einfach nicht allein von der Inflation wohl kaum … naja Aufregung hat noch keinem geholfen
G
Gast-765417201, 15.12.2021 16:46 Uhr
0
Voll übertrieben😡
j
jeremy04, 15.12.2021 16:44 Uhr
0
Ja echt so ich hätt jetzt gern gekauft
P.Condello
P.Condello, 15.12.2021 16:43 Uhr
0
Hmm, mist zu früh gekauft
Orbiter1
Orbiter1, 15.12.2021 16:34 Uhr
0
Die Lithiumaktien fallen alle, aber NVLH besonders kräftig.
G
Gast-765417201, 15.12.2021 16:31 Uhr
0
Was passiert gerade? 🤔
j
jeremy04, 15.12.2021 15:29 Uhr
0
Jason hättest du mir mal einen link wo ich genau schauen kann wie und was ?
P.Condello
P.Condello, 15.12.2021 15:02 Uhr
0
So bin mal mit 6K rein , hoffen wir mal auf den run
Jason_87
Jason_87, 15.12.2021 14:29 Uhr
0
Börse ist noch zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen