New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,97 EUR
+0,94 % +0,22
19:16:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
seeteufel95
seeteufel95, 20.07.2022 21:19 Uhr
2
Bei der ganzen Geschichte bisher wieder nur Miese gemacht. Die ganzen Splits die ich mitgemacht habe, ist nichts gescheites heraus gekommen.
M
Mario79591, 20.07.2022 18:48 Uhr
0
Man muss zusehen wie sie fällt und man kann nicht verkaufen
o
o2kuh, 20.07.2022 18:10 Uhr
0
DZ Bank raises fair value for GSK to 1,850 (1,800) pence - 'hold'
M
Mario79591, 20.07.2022 17:18 Uhr
0
Hab auch noch nichts. Leider
Abo0104
Abo0104, 20.07.2022 16:54 Uhr
0
Bei Flatex Lt Schreiben von heute Split 5:4
A
AndyNR, 20.07.2022 16:06 Uhr
0
Hat jemand schon die neuen gekriegt? Bei mir (Postbank) sind noch die alten...
o
o2kuh, 20.07.2022 15:50 Uhr
0
100-≥80
o
o2kuh, 20.07.2022 15:49 Uhr
0
5:4 Split kommt wohl...
Y
Yorky, 20.07.2022 14:46 Uhr
0

Verstehe Kurs, Reverse & Steuern auch noch nicht.

Das versteht ich auch nicht. Mit den Steuern ist das eh so eine Sache, aber das bezahlt man ja gerne. Aber der Reverse ist doch komplett sinnlos, verschleiert nur die ganze Aktion.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.07.2022 13:06 Uhr
0

Bin nun auch da😊

Willkommen :-)
o
o2kuh, 20.07.2022 13:06 Uhr
1
Verstehe Kurs, Reverse & Steuern auch noch nicht.
Roger72
Roger72, 20.07.2022 12:58 Uhr
1
Bin nun auch da😊
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 20.07.2022 12:47 Uhr
0
Bitte um Tipps: Wieso soll ich den jetzt den kompletten neuen Bestand bei ING-DIBA zu 100% versteuern müssen für neue Aktien die nicht Verkauf habe und bis jetzt nur bekommen habe? Die Steuern fallen dachte ich bei 0 Euro Einbuchung laut der aktuellen Rechtsprechung seit 2021 erst an, wenn die verkauft werden? Wie sieht es euere Bank? Wieso sind hier keine 0% oder wenigstens 25% Steuern zu zahlen? Ich verstehe es nicht... Siehe unten: ING-DIBA so: Jeder ausländische Spin-off ist anders und die Besteuerung wird dabei immer im Einzelfall neu geprüft und bewertet. Haleon-Aktie wurde als steuerpflichtigen Spin-off gebucht, weil uns das so gemeldet wurde. Die neuen Haleon-Aktien gelten als neu angeschafft und stellen dabei eine steuerpflichtige Sachdividende dar. Vergleichbar ist das mit einer Dividendenzahlung, nur haben Sie anstatt einer Gutschrift aufs Konto eben Wertpapiere ins Depot bekommen. Weil aber dabei nur Wertpapiere bewegt werden - und kein Geld für die Steuern fließt - müssen wir die Steuerzahlung von Ihrem Guthaben abbuchen.
N
Nitefox, 20.07.2022 12:43 Uhr
1
Aus 5 alten Aktien wurden 4 neue Aktien, soweit ich das verstanden habe.
h
haumichblau, 20.07.2022 12:31 Uhr
0
Stimmt der Kurs von 21€? Und wenn ja, wie ist denn das passiert????
chaknoris
chaknoris, 20.07.2022 12:06 Uhr
0
Danke o2, das war genau die Info die ich gesucht habe :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen