New GSK WKN: A3DMB5 ISIN: GB00BN7SWP63 Kürzel: GS71 Forum: Aktien User: o2kuh

22,54 EUR
-0,09 % -0,02
11:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 707
Guru123
Guru123, 01.05.2024 14:33 Uhr
0

Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)

Ja, ist in London schon da. Es steht bei 17,14 GBP👍
K
Krokette2, 01.05.2024 10:05 Uhr
0
Richtig stark, das dürfte dann die 20€ besiegeln :)
Guru123
Guru123, 01.05.2024 8:21 Uhr
1
https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-makes-a-strong-start-to-2024-with-improving-outlook-for-the-year/
K
Krokette2, 05.02.2024 14:21 Uhr
2
Endlich wird das Warten belohnt, 1 Jahr seitwärts ist vorbei :)
T
Tom31, 01.02.2024 19:46 Uhr
0
Laut aktuellem Stand vom Februar 2024 zahlte GlaxoSmithKline innerhalb der letzten 12 Monate Dividende in Höhe von insgesamt 0,66 EUR pro Aktie. Bei dem derzeitigen Wechselkurs wären es im diesem Jahr rund 0,75 EUR. In den letzten Jahren war GSK nicht unbedingt ein zuverlässiger Dividenden Zahler. Die nächsten Jahre sollten laut Prognose besser laufen. Investiert bleiben!
N
Nitefox, 31.01.2024 21:02 Uhr
0
Gesamtdividende Geschäftsjahr 2023: 0,58GBP je Aktie. Für das Geschäftsjahr 2024 werden insgesamt 0,60 GBP je Aktie angestrebt.
k
kolle1980, 31.01.2024 17:28 Uhr
1
GSK plc (GSK.L) erhöht die vierteljährliche Dividende um 14.29% von 0.14£ auf 0.16£ pro Aktie. Auch sehr erfreulich.
k
kolle1980, 31.01.2024 13:59 Uhr
0
Nett...aufstocken dann vorerst verschoben.
K
Krokette2, 31.01.2024 12:51 Uhr
0
Passt!
Guru123
Guru123, 31.01.2024 9:46 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/GSK-ubertrifft-mit-Ergebnissen-fur-das-vierte-Quartal-die-Marktschatzungen-45846760/
o
o2kuh, 16.12.2023 21:21 Uhr
0
-2.5%
o
o2kuh, 16.12.2023 21:20 Uhr
0
16,5€
K
Krokette2, 24.11.2023 14:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4039703-gsk-makes-first-shipment-of-malaria-vaccine-to-africa-report?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
o
o2kuh, 17.11.2023 6:30 Uhr
0
15.8€
o
o2kuh, 17.11.2023 6:30 Uhr
0
Warum so tief?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen