New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,122
EUR
-5,06 % -0,007
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 863
Wartburger,
25. Mär 22:03 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn das schief geht. Da hätte ich eine große Schiffsreise machen können. Mit viel Freude. Ok, selber Schuld, Gier Frist Hirn. Und abwarten und Füße still halten.
Wartburger,
25. Mär 22:14 Uhr
2
Die Kanadaaktien sind vermutlich sehr zerbrechlich, Geld wird eingesammelt und vereinnahmt. Und dann wird eben aus Highland New Highland. Und dann vielleicht brillant Highland. Naja ich werde auf keinen Fall Kanadaaktien weiter kaufen.
Wenn ich hier mit trockenen Füßen rauskomme mache ich 10 Kreuze.
Uns allen viel Glück und kauft nicht nach. Der Braten stinkt vom Kopf her.
CanisWuffel,
26. Mär 5:53 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2026/03/15/highland_critical_minerals_aktie_kapitalerhahung_finanztrends
CanisWuffel,
25. Mär 21:07 Uhr
0
Ich sag euch.. der Laden geht eher pleite bevor hier irgendwas hoch geht. Schaut euch doch nur mal diese grotten schlechte Internetseite von denen an.. seit nem halben Jahr ist da nichts mehr geschehen.
Highland,
24. Mär 19:41 Uhr
0
So, ich hab eben nochmal 10k am Ask (0,142) bei Tradegate geordert und meinen BreakEven um 5c gesenkt. Jetzt dürfen sie aber bald mal mit den News kommen :-D
Highland,
24.03.2026 0:36 Uhr
0
Weil dort keiner Kaufen/Verkaufen will.... alles wartet auf NEWS. Schau dir doch an, es passiert nichts, warum soll dann einer kaufen? Ohne News dümpelt das Ding so weiter rum. Wenn allerdings NEWS kommen und am besten positive, dann geht es schnell aufwärts ;-)
Nastinka,
23.03.2026 19:27 Uhr
0
warum gibt es an der canadischen Heimatbörse seit 19.03. keinen neuen Kurs mehr bzw. keinen Handel der Aktie? :(
Wartburger,
22.03.2026 20:32 Uhr
2
Es hat gefälligst nicht schief zu gehen. Ich gönne es uns allen , das jeder hier belohnt wird. Und ich glaube auch,das die Saat aufgeht. Also lets go, Ride Hard.
Wartburger,
20.03.2026 20:11 Uhr
0
Das nutzt jetzt alles nichts, abwarten und Tee trinken, wer kann Hopfenblütentee?
Wäre ja ein Kurs zum nachkaufen, oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,51 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |