New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1285 EUR
-2,28 % -0,0030
22:49:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 878
Wartburger
Wartburger, 5. Jun 10:45 Uhr
0
Hopp oder Flopp 🙈
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:51 Uhr
0

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.

Na ja, einige K`s sind es schon, aber bin seit über 30 Jahren - damals als Sek.- Trader - Doppel-Monitor. 18 Std. Tag. Verantwortung, Fremdgelder. Denke, es wird? Wichtig ist die Hoffnung!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:52 Uhr
0

Hopp oder Flopp 🙈

So ist es.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:09 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:38 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Eine Anfrage , KI gibt diverse Antworten. Immer wieder neue Erkenntnisse...
H
Highland, 5. Jun 10:45 Uhr
0
ich will dir nicht die Hoffnung nehmen ;-) und hoffe, dass du nicht zu sehr investiert bist.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:20 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Haben erst ab Ende Mai mit der Suche via Lidar begonnen, alles noch völlig offen!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:18 Uhr
0

Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Beginnt ja erst jetzt (seit Ende Mai) mit der Lidar Suche.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 10:02 Uhr
0
Es wäre von Vorteil, wenn während der Fußball WM sich jemand vor Ort (Toronto) mal etwas umhören, informieren würde?
H
Highland, 4. Jun 16:41 Uhr
0

Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?

Dafür wird das Geld nicht reichen. Die müssten also die Aktie weiter verwässern... ich will euch nicht die Hoffnung nehmen, aber dass die nochmal Luft nach oben atmet, daran glaube ich nicht... was mich auch wundert ist die Tatsache, das die Aktie nach dem schnellen run sofort wieder gefallen ist... es gab ja nur die Info, passiert war noch nix...
N
Nickelbocker, 4. Jun 16:31 Uhr
0
Das suchprogram soll doch bis Jahresende gehen oder?
H
Highland, 4. Jun 7:05 Uhr
0
Mittlerweile haben wir Juni, die haben nichts gefunden, daran werden auch die Drohnen und Hubschrauber nichts mehr ändern, zumal die Kohle bald weg sein wird. 2025 haben sie schon hohe Verluste eingefahren. Die Chancen, dass Highland bald eingestampft wird liegt *imho höher, als das sie was entscheidendes finden und die Aktie nochmal einen steilen Anstieg nimmt. Ich hoffe für die noch Investierten, dass ich falsch liege! *in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
Wartburger
Wartburger, 3. Jun 9:13 Uhr
0
Dann drückt alle Daumen 👍✌️
3
35ralf, 3. Jun 8:42 Uhr
0
anscheinend planen die! Luftmessungen (LiDAR und radiometrische Untersuchungen)
3
35ralf, 3. Jun 8:41 Uhr
0
https://www.stock-world.de/highland-critical-minerals-aktie-airborne-kampagne-ab-ende-mai-2026/
N
Nickelbocker, 2. Jun 22:50 Uhr
0
Ich glaube bevor das mit dem Nix kommt wird noch ein paar mal Hoffnung geschürt mit irgendwelchen hoffnungsvollen Nachrichten 🤷‍♀️😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,52 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen