New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
CanisWuffel
CanisWuffel, 18.01.2026 8:27 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/highland-critical-minerals-aktie-stagniert-vorerst/ Wurde gestern im Forum der alten Aktie gepostet.
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 18:59 Uhr
0

um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??

Ja ich weiß.. ist Risiko..
N
Nickelbocker, 16.01.2026 13:55 Uhr
0
um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 10:11 Uhr
0

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen

Ja.. hab jetzt irgendwas um die 45.000 STK
I
Inlalo, 16.01.2026 9:41 Uhr
0
Ich liege noch bei 1,27 🤦🏽‍♂️
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:27 Uhr
0
mein Einkauf ist bei 1,79€
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

Bin jetzt auf 0,29 runter..

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen
CanisWuffel
CanisWuffel, 15.01.2026 21:15 Uhr
1
Bin jetzt auf 0,29 runter..
C
Chris_G, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Hi, mein EK liegt aktuell bei 1,79€. Überlege auch nachzukaufen, aber irgendwie hört man absolut garnichts von dem Unternehmen. Keinerlei News.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 21:28 Uhr
0
Ja ich bin auch mit der Gießkanne rüber und konnte so mein EK von 1,60 auf 0,36 senken.
I
Inlalo, 13.01.2026 15:52 Uhr
0
Ich habe auch noch ein Teil nachgelegt und hoffe das das Ding bischen wieder steigt mal schauen !
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 15:23 Uhr
0
Hab bei Trategate BSX nen kleinen Anteil nachgekauft. War am günstigsten von den Spesen her.
I
Inlalo, 13.01.2026 11:29 Uhr
0
Ne ist gerade echt schwer etwas zu finden! Auf welchem Handelsplatz ist es den am besten die Dinger zu handeln?
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 9:40 Uhr
0
Erster :) Schauen wir mal wo die Reise umgeht, nach dem Tausch der Aktie. Bisher kann ich keinerlei Infos zum Unternehmen und zum aktuellen Stand finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,15 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,58 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 TUI Hauptforum +5,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,91 %
10 IPO CSG -4,45 %
Alle Diskussionen