New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1305 EUR
-0,76 % -0,0010
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 868
N
Nastinka, 5. Jun 17:32 Uhr
0
woher der Optimismus?
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:23 Uhr
0

Es fällt allerdings jeden Tag .

Es wir nicht jeden Tag fallen. Es wird nicht so bleiben.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:21 Uhr
0
Ach du liebe Zeit, da war dann noch der bessere Bacher oder Pusher?
Rodride
Rodride, 5. Jun 17:08 Uhr
0
Es fällt allerdings jeden Tag .
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:56 Uhr
0

ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.

Sehe ich nicht so, nur die Interessen sind vllt. Entschiedene?
H
Highland, 5. Jun 16:50 Uhr
0
ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:45 Uhr
1
...dont walk alone.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:40 Uhr
0

and down again...

no.
H
Highland, 5. Jun 16:38 Uhr
0
www.seid-seit.de ☺️
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
1
Ihr drei seit lustig☺️👋
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
0
Ihr drei seit lustig☺️👋
H
Highland, 5. Jun 16:12 Uhr
0

...gleich geht es UP?!

and down again...
N
Nastinka, 5. Jun 16:03 Uhr
0
bin heute auch wieder vorsichtig eingestiegen und hoffe auf baldige news :)
T
Tagesverlauf, 5. Jun 15:42 Uhr
0
...gleich geht es UP?!
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:59 Uhr
0
;-) https://www.google.com/search?q=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&oq=kanada%2C+wie+aussichtsreich+projekte+seltene+erden&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIKCAEQABiABBiiBDIHCAIQABjvBTIHCAMQABjvBTIHCAQQABjvBdIBCjM1ODM0ajBqMTWoAgiwAgHxBTH8o_DTHBOy&sourceid=chrome&ie=UTF-8
T
Tagesverlauf, 5. Jun 11:38 Uhr
0

https://www.google.com/search?q=wie+interessant+ist+nanuvut+als+lithium+territorium&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgHECMYJxjqAjIJCAAQIxgnGOoCMgkIARAjGCcY6gIyCQgCECMYJxjqAjIJCAMQIxgnGOoCMgkIBBAuGCcY6gIyCQgFECMYJxjqAjIJCAYQIxgnGOoCMgkIBxAjGCcY6gLSAQk1NTkxajBqMTWoAgiwAgHxBQNTtOMMUXdf&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Eine Anfrage , KI gibt diverse Antworten. Immer wieder neue Erkenntnisse...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen