New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,132
EUR
+0,38 % +0,001
15:59:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
Wartburger,
12.02.2026 19:42 Uhr
1
Der Maximilian Berger schrieb wieder es tut sich was großes auf. Hm viel Eigennutz dabei. Nun sei es drum. Ich hänge hier voll ab und kann nur besser werden.
Ich hoffe es für uns investierte von ganzem Herzen.
I
Inlalo,
12.02.2026 12:56 Uhr
0
Aber es zuckt noch !!!😂
Wartburger,
09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
CanisWuffel,
09.02.2026 15:17 Uhr
1
Aktuell schmeckt mir die Richtung ganz gut...✊
Werbung
80 % über Börsenkurs
CanisWuffel,
08.02.2026 16:54 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen das es evtl. im Frühjahr tatsächlich ein Bohrstart gibt und die Aktie dann zumindest mal kurz nen Ausschlag nach oben macht.
Wartburger,
08.02.2026 15:44 Uhr
0
Das ist ja dann wohl, so wie ich sagte.? Leider. Danke CanisWuffel. Hier war ich im Casino und habe die falsche Zahl gezogen.
CanisWuffel,
07.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.anlegerschutz.org/explorer-mit-vollgas-werbung-highland-critical-minerals-und-die-risiken-hinter-der-500-fantastie/
Wartburger,
07.02.2026 15:35 Uhr
0
Oh mein Gott, ich ahne Böses. Wahrscheinlich haben wir uns verzockt.?
CanisWuffel,
07.02.2026 10:15 Uhr
0
Bin 46 % im Minus bei nem EK von 0,28 Euro. Ich hab denen bereits zweimal eine Mail geschrieben und nach dem financial Report gefragt. Bisher keine Antwort.
Man kann sich auf der Homepage bei denen einen Account anlegen aber eigentlich nicht mehr machen als sich einloggen um dann seine Email Adresse zu sehen. Etwas seltsam ist das alles schon. Seit der Kapitalmaßnahme im Dezember gab es keine News mehr auf der Homepage. Bis dahin gab es jeden Monat mehrere PMs.
Wartburger,
06.02.2026 22:42 Uhr
0
Ja von der Logik her müsste das ja mal etwas werden. Rohstoffe und Metalle sind heiß begehrt, lange Rede hin und her . Wenn das keine Betrüger sind, kann es explodieren.
I
Inlalo,
06.02.2026 22:19 Uhr
0
Oh Ek 0,68
I
Inlalo,
06.02.2026 22:03 Uhr
0
Ich bei minus 76%
Bin aber mit meinen 0,62 Cent etwas dichter mit meinem EK
Wartburger,
06.02.2026 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen,
das hier ist ja schon alles sehr chaotisch. Aktie umfirmiert kam von 3,60 Euro fällt auf 0,15 Euro. Gibt es einen anderen Begriff für volantil. Bin bei minus 87% 😳
Wahrscheinlich werden wir mit guten Rohstoffideen hinter die Fichte geführt. Wenn ich meine 1,20 Euro nochmal sehe heise ich Katrin Klaus Georg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |