New Work Forum: Community User: Stranger99
Kommentare 113
peterente,
03.06.2024 12:40 Uhr
0
Ja ist schon krass. Bin vor kurzem erst rein, aber 75% hat Burda und bietet nun den Kurs von 66€. Da standen die schon als die Meldung raus kam. danach Aktie gefallen und Nun 10% Aufpreis und wieder bei 66€. Um die Aktie von der Börse zu nehmen benötigt burda 95%. Ich denke das Angebot wird nachgebessert. Aber wie viel? Zur Not wird weiter verwässert usw.
lockstoff,
03.06.2024 14:06 Uhr
0
manchmal brauchen sie nur 90%, war zuletzte bei der telefonica deutschland zumindest der fall,
lockstoff,
03.06.2024 14:08 Uhr
0
so wie ich es lese wollen sie kein squeeze out sondern nur ein delisting, hatte das letztes jahr bei der suse auch
lockstoff,
03.06.2024 14:10 Uhr
0
bei suse haben sie immerhin ca. 30% aufschlag auf den letzten schlusskurs (inkl. divi) als freiwilliges übernahmeangebot vor dem delisting geboten, die 66 hier sind der letzte witz
peterente,
03.06.2024 15:57 Uhr
0
90 % ist glaube ich ag und 95 Se. Kann das sein? Hängt von der Art der Aktie ab
Schlaubi77,
03.06.2024 11:23 Uhr
0
Mein EK liegt bei 70 eur. Zumindest das sollte drin sein. Gibt ja bestimmt viele die noch schlechteren EK haben. Das Angebot ist ein Witz
lockstoff,
03.06.2024 11:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-wpueg-angebot-zum-erwerb-zielgesellschaft-new-work-se-bieter-burda-digital-se/4461528/
lockstoff,
03.06.2024 11:03 Uhr
0
übernahmeangebot und delistingsabsicht von burda, für 66 eur gebe ich sie nicht freiwillig her, niemals, den kurs hatten wir vor ein paar wochen, frechheit (bin im plus)
lockstoff,
24.01.2024 9:11 Uhr
0
ärgert mich so tierisch das es so dermaßen gefallen ist aber meinen nachkauf bei 49,90 wegen 2 eur nicht ausgelöst hat, bin aber trotzdem gut im plus, nur mit zu wenig anteilen
Schlaubi77,
18.01.2024 10:09 Uhr
0
Hält sich in Anbetracht der Märkte unerwartet gut nach dem ersten abverkauf. Mein EK liegt aber noch in Ferne (70 eur)
lockstoff,
18.01.2024 9:55 Uhr
0
sieht erst einmal nicht danach aus, hat nicht einmal die 50 geknackt, da lag mein nachkauf, bin aber gut im plus, die bude hatte ich fast 2 jahre auf der watch gehabt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |