New Work Forum: Community User: Stranger99

Kommentare 113
DaniB
DaniB, 26.07.2023 9:08 Uhr
0
Mein Alarm löst bei 92,50€ aus.. Sehe hier eigentlich auch große Chancen, aber noch sehr unsicher, wo denn ein Boden kommt .
A
AntiBlödsinn00, 25.07.2023 18:44 Uhr
1
Ich sehe hier kaufchancen. Kurzfristig vielleicht ein bisschen holprig wegen einer Rezession, langfristig aber gerade mit Hinblick auf recruting und Fachkräftemangel eine gute Chance. Insider Kauf gibt es auch, CEO hat gekauft
jobra
jobra, 20.07.2023 11:01 Uhr
1

… 43 % Plus in 6 Monaten können sich doch sehen lassen.

Für alle die verkauft haben ja....
jobra
jobra, 20.07.2023 11:01 Uhr
2
jobra New Work
Mein Alarm wurde ausgelöst aber ich werde nicht kaufen.
calmly
calmly, 21.02.2023 8:34 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/insurance/new-work-wie-versicherer-fur-fachkrafte-attraktiver-werden-574768 Derlei sollte mit der Zeit den Trend doch verstärken. Oder?
calmly
calmly, 21.02.2023 8:27 Uhr
0
… 43 % Plus in 6 Monaten können sich doch sehen lassen.
T
Tycoon5991, 19.01.2023 3:33 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder über 200 € 🙏🏻
T
Tycoon5991, 19.01.2023 3:31 Uhr
0
Ein erster Schritt ist gemacht….
K
Korpulenski, 10.02.2022 17:55 Uhr
0
Hab mal den Einstieg gewagt
K
Korpulenski, 10.02.2022 14:33 Uhr
0
Noch jemand dabei?
DonKalzone
DonKalzone, 27.10.2021 12:09 Uhr
0
Am 4.11 kommen anscheinend die Zahlen. Mal sehen wie es wird. Denke nach C0R0NA werden die Zahlen wieder deutlich besser. Und mal sehen wie sich der Wandel zu mehr HomeOffice hier auswirken wird. Würde mich echt entäuschen, wenn NewWork die Veränderungen in der Arbeitswelt nicht nutzen würde.
2030
2030, 08.09.2021 14:49 Uhr
1
Ich warte auf die 200 EUR...
2030
2030, 20.08.2021 20:19 Uhr
2
Free fall
DonKalzone
DonKalzone, 20.08.2021 18:07 Uhr
0
Na, wattn nu los?
Easy.Money
Easy.Money, 28.04.2021 11:46 Uhr
0
270 reichen mir 🙂👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose -0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,97 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 TUI Hauptforum +0,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,08 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen