NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,14 EUR
+1,62 % +1,34
17:36:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.565
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 18:52 Uhr
0

Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.

... warum dann dieser Abschlag !?
S
Sornton, 25.07.2022 19:34 Uhr
0
Aufgrund steigender Kosten und zurückgehenden Edelmetallpreisen ist der Gewinn unter den Erwartungen.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 19:39 Uhr
0
... Danke !!! Ist das die Zeit für einen Einstieg , ich denke Gold fällt nicht tiefer als 1600 !?
S
Sornton, 25.07.2022 19:58 Uhr
0
Das Problem ist, man weiß nicht wo da ein Boden ist und ob die Kosten weiter steigen und der Goldpreis weiter fällt.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 20:08 Uhr
0
.. Deine Meinung, Barrick oder Newmont !? Oder Beides !!! Barrick ist deutlich günstiger bewertet, aber da kommen die Zahlen ja noch !!! Gold wird nicht unter 1600 fallen !!! Danke für den informativen Austausch, ansonsten ist es ja hier und nicht nur hier, ein Hickhack wie im Kindergarten !!!
S
Sornton, 25.07.2022 18:19 Uhr
0
Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.
Comeback777
Comeback777, 25.07.2022 17:04 Uhr
0
Denke, Barrick übernimmt den laden bald
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:47 Uhr
0
Schwache Nerven, sieht man heute gut!🤣
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:41 Uhr
0
Geht auf 35€ in den nächsten Wochen runter, das war’s
B
Bacardi85, 25.07.2022 16:16 Uhr
0
zieht Barrick Gold auch runter. :-S
S
Sornton, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Müssen wohl die Kosten gestiegen sein.
K
Krokette2, 25.07.2022 15:58 Uhr
0
So schnell kanns gehen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:59 Uhr
0
Erwartungen um 46,51% verfehlt !!!
A
Athletic, 24.07.2022 18:47 Uhr
0
Taifun, du hast einfach zu schwache Nerven für den Goldsektor.
Taifun
Taifun, 23.07.2022 11:53 Uhr
0
Auch 50% nach unten! Ich glaub des war’s mit den Goldaktien!
A
Athletic, 23.07.2022 1:30 Uhr
0
Bin bei 50 € wieder eingestiegen, hier sind locker 50% Aufwärtspotenzial drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 Security der nächsten Generation +2,51 %
Alle Diskussionen