NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,53 EUR
-0,94 % -0,36
16:34:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.950
T
TheBossmitBizep, 21.03.2024 23:06 Uhr
0
Insolvenz unwahrscheinlich. Allerdings ist hier bei dem Ausblick noch locker eine Kurshalbierung möglich.
A
Agent.K, 21.03.2024 23:04 Uhr
0
Insolvenz möglich?
D
Donidoni, 21.03.2024 23:04 Uhr
0
Ausblick war wohl mies wegen Sparprogramm
Anonymous!
Anonymous!, 21.03.2024 23:01 Uhr
0
Eigentlich erst auf Morgen warten!
D
Donidoni, 21.03.2024 23:00 Uhr
0

Das gibt morgen ein Schlachtfest

glaub das meiste wird heute nachbörslich geregelt
BTCtrader
BTCtrader, 21.03.2024 22:54 Uhr
0
Fällt auf 80€
BTCtrader
BTCtrader, 21.03.2024 22:54 Uhr
0
Das gibt morgen ein Schlachtfest
x
xpapavommaverickx, 21.03.2024 22:53 Uhr
0
😂das ist Börse. Köschtlich
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:51 Uhr
0
Brutal 100€ absoluter abverkauf als würden die nur auf diese marke warten…
BTCtrader
BTCtrader, 21.03.2024 22:50 Uhr
0

Von plus 70% auf minus 40% 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja wissen wir
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:49 Uhr
0
Von plus 70% auf minus 40% 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:48 Uhr
0
Shorts gegrillt und longs gegrillt Der gewinner ist am ende der marketmaker 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
N
Nick1909, 21.03.2024 22:48 Uhr
1
Die großen wollen günstig nochmal rein. Ich lege nach
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:47 Uhr
0
Einfach mal alle longs verbrannt und gleichzeitig vorher alle shorts verbrannnt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:47 Uhr
0
Krass der hat wohl sehr schlechte Aussichten in Aussicht gestellt
s
sven1008, 21.03.2024 22:46 Uhr
0
Auf 85 bitte runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 Gorilla +9,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
6 Canopy Hauptforum +1,25 %
7 Gorilla +9,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen