Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 17:01 Uhr
0
Ok, das wäre mir eh zu kompliziert.
H2365
H2365, 22.06.2022 20:12 Uhr
0
Also ich habe nikola einen Förmlichen Brief, Hand unterschrieben an investors@nikolamotor.com zu gesendet um bei der Abstimmung Teil zu nehmen.
A
Andreito, 22.06.2022 21:21 Uhr
0

Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.

Na dann werden wir Europäer so gut wie gar nicht berücksichtigt werden. Wer hat schon seine Aktien umschreiben lassen ...
1978
1978, 22.06.2022 22:35 Uhr
1
Real-World-Testing geht weiter! Shout-out an @RoadOneTrans zum Testen des #NikolaTreBEV bei unserem regionalen Händler, @CarterMachinery beim @portofbalt . Während des Pilotprojekts werden Lieferungen an das @IKEAUSA in Perryville, Maryland, erfolgen. https://twitter.com/nikolamotor/status/1539706014634844161?s=21&t=JSXi2zjMMaw2aGX8mcYxGA
H2Welt
H2Welt, 23.06.2022 2:20 Uhr
1
https://twitter.com/IKEAUSAHelp/status/1539708086881079298?t=psh55VHjXGDAZJUo2-Y1aQ&s=19
RexKramer
RexKramer, 22.06.2022 16:58 Uhr
0
Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
Mein Broker sieht da keine Möglichkeit.
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
?
H2Welt
H2Welt, 22.06.2022 16:36 Uhr
0
Hat inzwischen jemand eine Lösung wie man als Deutsche da wählen kann.
L
Lensen87, 22.06.2022 16:00 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NKLA/09d574c723ee3b015592a0c08b6aea1e
B
Ben07012011, 22.06.2022 7:24 Uhr
1
Bitte in diesem Forum keine Beleidigungen schreiben, wenn einer Fragen hat Antworten wenn er was dazu sagen kann
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 22:20 Uhr
0
Was bist du nur für ein Schwachkopf.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 21:54 Uhr
0
Das ist Okay mit meinem Like, JoeH2. Mein Name ist G - O - T - T.
J
JoeH2, 21.06.2022 20:57 Uhr
0
Sich selber ein like geben. Das sagt viel aus 😀 peinlich @ plechanow2 War schon mal mehr Niveau hier. Aber das gehört wohl dazu.
Plechanow2
Plechanow2, 21.06.2022 20:12 Uhr
1
Es ist bei einer geplanten KE doch immer so: Das Unternehmen wartet mit seinen positiven Nachrichten - sofern vorhanden - bis zur KE, weil es ein Interesse an einem höheren Kurs hat, wenn die KE umgesetzt wird. So ist es auch bei Nikola; klar: Dass die 14.000 Bestellungen jetzt unvorsichtigerweise durchgerutscht sind, darüber wird man sich intern ärgern. Aber genau das wird dann auf einer Pressekonferenz rausgehauen, wenn die KE anläuft. Only Bakunin - old fighter against the Nothing
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen