Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365,
22.06.2022 20:12 Uhr
0
Also ich habe nikola einen Förmlichen Brief, Hand unterschrieben an investors@nikolamotor.com zu gesendet um bei der Abstimmung Teil zu nehmen.
Andreito,
22.06.2022 21:21 Uhr
0
Na dann werden wir Europäer so gut wie gar nicht berücksichtigt werden. Wer hat schon seine Aktien umschreiben lassen ...
1978,
22.06.2022 22:35 Uhr
1
Real-World-Testing geht weiter! Shout-out an @RoadOneTrans zum Testen des #NikolaTreBEV bei unserem regionalen Händler, @CarterMachinery beim @portofbalt . Während des Pilotprojekts werden Lieferungen an das @IKEAUSA in Perryville, Maryland, erfolgen.
https://twitter.com/nikolamotor/status/1539706014634844161?s=21&t=JSXi2zjMMaw2aGX8mcYxGA
H2Welt,
23.06.2022 2:20 Uhr
1
https://twitter.com/IKEAUSAHelp/status/1539708086881079298?t=psh55VHjXGDAZJUo2-Y1aQ&s=19
RexKramer,
22.06.2022 16:58 Uhr
0
Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.
H2Welt,
22.06.2022 16:36 Uhr
0
Hat inzwischen jemand eine Lösung wie man als Deutsche da wählen kann.
Lensen87,
22.06.2022 16:00 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NKLA/09d574c723ee3b015592a0c08b6aea1e
Ben07012011,
22.06.2022 7:24 Uhr
1
Bitte in diesem Forum keine Beleidigungen schreiben, wenn einer Fragen hat Antworten wenn er was dazu sagen kann
Plechanow2,
21.06.2022 21:54 Uhr
0
Das ist Okay mit meinem Like, JoeH2. Mein Name ist G - O - T - T.
JoeH2,
21.06.2022 20:57 Uhr
0
Sich selber ein like geben. Das sagt viel aus 😀 peinlich @ plechanow2
War schon mal mehr Niveau hier. Aber das gehört wohl dazu.
Plechanow2,
21.06.2022 20:12 Uhr
1
Es ist bei einer geplanten KE doch immer so: Das Unternehmen wartet mit seinen positiven Nachrichten - sofern vorhanden - bis zur KE, weil es ein Interesse an einem höheren Kurs hat, wenn die KE umgesetzt wird. So ist es auch bei Nikola; klar: Dass die 14.000 Bestellungen jetzt unvorsichtigerweise durchgerutscht sind, darüber wird man sich intern ärgern. Aber genau das wird dann auf einer Pressekonferenz rausgehauen, wenn die KE anläuft. Only Bakunin - old fighter against the Nothing
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |