Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
klaranbord88,
28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
klaranbord88,
28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
klaranbord88,
27.06.2022 23:11 Uhr
0
DEUTSCHE siegen nicht in Kriegen, aber bei Fahrzeugen IMMER. Schaut Euch ruhig Crysler in Detroit an, oder Dodge in Maine 🤥🤥🤥🤥 Eine hochverschuldete Nebenrolle für Nikola, wenn es gut geht...
klaranbord88,
27.06.2022 22:06 Uhr
0
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
seltener Unsinn, muss man - mit Verlaub - erstmal hinkriegen
klaranbord88,
27.06.2022 22:05 Uhr
1
Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....
Epopiet,
27.06.2022 21:44 Uhr
1
4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅
Gast-754896801,
27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
klaranbord88,
27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |