Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 6:42 Uhr
0

@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣

Also ich drück die Daumen 👍✊
G
Gast-754823001, 18.07.2022 6:45 Uhr
0
😀 👍
H
H2X, 18.07.2022 10:08 Uhr
0

Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈

ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 10:39 Uhr
0

ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)

Hab ich gelesen 😉 Schwer zu sagen ,was der Kurs daraus macht und schwierige Frage , ist wie Zocken… Pre Market sieht erstmal ✅ aus… 1. KE meist schlecht für den Kurs 2. kann die Abstimmung durchfallen , glaube es jedoch nicht Du hättest jetzt fast nichts verloren… Es kommt auf deine Strategie ♟ an , wie lange du halten möchtest…langfristig so 5-10 Jahre wird das wohl nicht ins Gewicht fallen… Dein EK hätten viele gern ☝️☝️👍 ob es sich lohnt ein Dipp von 10-20% zu erhoffen um unten evtl weiter einzusteigen… 🤔 Die Ankündigung 📣 ist breit bekannt und sollte im Kurs relativ enthalten sein…trotzdem wird es wohl kurz Volatil… Wenn du unsicher bist nimm die Hälfte raus dann kannst beide Seiten spielen oder ganz ….aber rein raus, dann die nächsten Termine…der Markt…man muss auch mal hart bleiben…im Kopf und Theorie ist es total einfach… Für mich ist wichtig wofür sie das Geld benutzen und das es auch sinnvoll eingesetzt wird 😎 Mach was dein Gefühl + Logik dir sagt und Leb damit und vor allem etwas daraus lernen 📚 Es gibt hier kein Richtig oder Falsch Tolles Unternehmen + Toller EK ✅
S
S85, 18.07.2022 11:15 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-rekordauftrag-20253350.html Könnte vielleicht was mit Nikola zu tun haben
G
Gast-754823001, 17.07.2022 21:13 Uhr
0
@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣
Skyline_
Skyline_, 17.07.2022 6:46 Uhr
0
Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋 Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈
G
Gast-754823001, 16.07.2022 14:45 Uhr
0
Hahaha dann lass es dich gut gehen 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻
G
Gast-754896801, 16.07.2022 14:07 Uhr
0
Egal ich bin im Urlaub und bin besoffen 😂😅
G
Gast-754823001, 16.07.2022 12:52 Uhr
0
@Epi sorry, aber ich hab dich nicht ganz verstanden :D
G
Gast-754896801, 16.07.2022 11:04 Uhr
0
Es gibt doch einen kleinen Vorteil einer Rezession, es wird mehr Akkus gehen, bin mir sicher dass wir bis Jahresende doch mehr produzieren können als angepeilt, Halbleiter gibt es immer mehr und die nachgefragte danach und nach Akkus sinkt
1978
1978, 15.07.2022 22:45 Uhr
0
117 führerhäuser https://youtu.be/IurL_udVeYk
A
Amorendo, 14.07.2022 14:42 Uhr
0

Der ganz kritische Geist kommt jetzt sicherlich mit der Bemerkung, dass eine Reservierung keinen Bestellung ist...; selbiges ist richtig, aber die Qualität der Verbindlichkeit bewegt sich kaufmännisch in einem ähnlichen Rahmen - die Reservierung genügt, um für die behördlichen Incentives in Höhe von 185.000.- Dollar verbindlich gelistet zu werden und der Austausch "Verkäufer-Kunde" wird ritualisiert, erfolgt regelmäßig. Bakunin sagte vor seinem Tod: "Trotz des - wenn auch ausgesprochen intelligenten - Defätismus von Beamta und anderen müsste das eine Art Durchbruch sein".

Schön, dass verbindliche Verträge wie bei Tesla und Twitter 100% Garantie bedeutet.
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:58 Uhr
0
Es bleibt dabei: Der Sieg meiner Frau Nicola lässt hundert Blumen miteinander wetteifern!
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:24 Uhr
2
Der ganz kritische Geist kommt jetzt sicherlich mit der Bemerkung, dass eine Reservierung keinen Bestellung ist...; selbiges ist richtig, aber die Qualität der Verbindlichkeit bewegt sich kaufmännisch in einem ähnlichen Rahmen - die Reservierung genügt, um für die behördlichen Incentives in Höhe von 185.000.- Dollar verbindlich gelistet zu werden und der Austausch "Verkäufer-Kunde" wird ritualisiert, erfolgt regelmäßig. Bakunin sagte vor seinem Tod: "Trotz des - wenn auch ausgesprochen intelligenten - Defätismus von Beamta und anderen müsste das eine Art Durchbruch sein".
Plechanow2
Plechanow2, 14.07.2022 12:08 Uhr
0
Hier poste ich einmal den Link, der meine Info mit den 14.000 Reservierungen untermauert; beeindruckend, dass das an euch vorbeigegangen ist: https://youtu.be/gmpzxTiqnRs, geht dort zu 4 Min und gut 20 Sekunden. Bakunin hatte "damals" schon in diesem Forum geschrieben, dass das eine wohl nicht geplante Äußerung von Russel war (da hat er sich treiben lassen), das NKLA eine offizielle diesbezüglich Verlautbarung erst macht, wenn es taktisch passt... Die Zahl der Reservierungen wird mittlerweile höher liegen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen