Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 14.07.2022 10:34 Uhr
0

Du wirst evtl. überrascht sein, aber es gibt genug Gehörlose, die sicher Auto fahren (bei Blinden wird das schwieriger). Optische Signale sind viel wichtiger als Akustische… https://www.tesla-verleih.de/2017/09/25/emobility-faktencheck-6-geraeuschloseres-fahren-des-elektroautos-verursacht-kein-signifikant-hoeheres-unfallrisiko/

Ich werde nicht überrascht sein, weil ich zufällig die Thematik kenne. Darum hatte ich geschrieben, dass "fast" alle vom Risikopotential überzeugt sind. Natürlich wird von interessierter Seite gern dass Gegenteil propagiert - schliesslich wollen die ja "geile" Produkte verkaufen - auch wenn es am Ende Menschenleben kosten könnten. Wie auch immer, war nur eine Randbemerkung an der Stelle.
RexKramer
RexKramer, 14.07.2022 9:53 Uhr
0

Ja echt ärgerlich. Du hattest ja nur WOCHEN wenn nicht sogar MONATE Zeit....

Es geht bei vielen nicht um die Zeit, sondern um den Aufwand bzw. Zusatzkosten.
RexKramer
RexKramer, 14.07.2022 9:51 Uhr
0

Das geräuschlos fahrende Fahrzeuge ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen ist für (fast) alle, die sich mit dieser Problematik jenseits der Kategorien "geil" o.ä. beschäftigen, unumstritten. Und ja, auch ein Radio ist ein, wenngleich vergleichsweise kleiner, Risikofaktor.

Du wirst evtl. überrascht sein, aber es gibt genug Gehörlose, die sicher Auto fahren (bei Blinden wird das schwieriger). Optische Signale sind viel wichtiger als Akustische… https://www.tesla-verleih.de/2017/09/25/emobility-faktencheck-6-geraeuschloseres-fahren-des-elektroautos-verursacht-kein-signifikant-hoeheres-unfallrisiko/
T
Tommes_NBC, 14.07.2022 9:32 Uhr
0

Wenn man jetzt noch voten könnte aus Deutschland... echt ärgerlich!

Ja echt ärgerlich. Du hattest ja nur WOCHEN wenn nicht sogar MONATE Zeit....
G
Gast-754823001, 14.07.2022 9:29 Uhr
0

Welches Sicherheitsrisiko? Dann darfst du auch kein Radio im Auto hören… Ein ordentliches Sehvermögen sollte reichen, um sicher von A-Z zu kommen. Ich bin froh, dass nicht (wie z. B. in Indien) alle hupend durch die Gegend fahren.

Das geräuschlos fahrende Fahrzeuge ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen ist für (fast) alle, die sich mit dieser Problematik jenseits der Kategorien "geil" o.ä. beschäftigen, unumstritten. Und ja, auch ein Radio ist ein, wenngleich vergleichsweise kleiner, Risikofaktor.
H
H2X, 14.07.2022 9:15 Uhr
0

Weniger 1 % wird noch gebraucht

Wenn man jetzt noch voten könnte aus Deutschland... echt ärgerlich!
H
H2X, 14.07.2022 9:11 Uhr
1

Weniger 1 % wird noch gebraucht

GO NIKOLA!
RexKramer
RexKramer, 14.07.2022 8:42 Uhr
1

Guten Start dir auch, nur dass ich sowas nicht als "geil", sondern als enormes Sicherheitsrisiko empfinde.

Welches Sicherheitsrisiko? Dann darfst du auch kein Radio im Auto hören… Ein ordentliches Sehvermögen sollte reichen, um sicher von A-Z zu kommen. Ich bin froh, dass nicht (wie z. B. in Indien) alle hupend durch die Gegend fahren.
G
Gast-754823001, 14.07.2022 8:07 Uhr
0

Stehe ich gerade verschlafen an der Ampel während plötzlich ein geräuschloser Amazon Lkw (40 Tonner) an mir vorbei rollt..nichts als Reifen Geräusche und ein leises pfeifen..das ist schon echt geil! Mein naives Inneres hat nach dem Nikola Emblem gesucht - mein realistisches Inneres hat das Volvo Emblem wahrgenommen ;) Hach, es könnte alles so schön werden.. guten Start in den Tag euch!

Guten Start dir auch, nur dass ich sowas nicht als "geil", sondern als enormes Sicherheitsrisiko empfinde.
L
Lensen87, 14.07.2022 7:17 Uhr
1
Stehe ich gerade verschlafen an der Ampel während plötzlich ein geräuschloser Amazon Lkw (40 Tonner) an mir vorbei rollt..nichts als Reifen Geräusche und ein leises pfeifen..das ist schon echt geil! Mein naives Inneres hat nach dem Nikola Emblem gesucht - mein realistisches Inneres hat das Volvo Emblem wahrgenommen ;) Hach, es könnte alles so schön werden.. guten Start in den Tag euch!
G
Gast-754823001, 14.07.2022 7:11 Uhr
0

4min 23 sec. Mark Russel 14000 Reservierungen https://youtu.be/gmpzxTiqnRs

Moin! Wie oft soll man hier eigentlich noch schreiben, dass es zwischen "Reservierungen" und verbindlichen Bestellungen einen kleinen Unterschied gibt?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.07.2022 5:19 Uhr
1
Weniger 1 % wird noch gebraucht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 14.07.2022 5:17 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/Cf-VPMAp-sD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
ArtiR
ArtiR, 13.07.2022 23:38 Uhr
0
4min 23 sec. Mark Russel 14000 Reservierungen https://youtu.be/gmpzxTiqnRs
1978
1978, 13.07.2022 21:20 Uhr
0
Sollen die erstmal 1400 LKWs bauen , dann können wir vielleicht mal von 14000 reden
G
Gast-754823001, 13.07.2022 21:01 Uhr
0

Eher 14 oder?

Über 14 könnten wir reden 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen