Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Greenhorn1887,
18.07.2022 16:58 Uhr
0
Hallo hat vielleicht Jemand was mitbekommen wie die Zahlen sind?
H2X,
18.07.2022 18:51 Uhr
0
Hallo Skyline, danke für die umfassende Einschätzung. Bin auf jeden Fall auch Fan von Nikola und plane die Aktien länger zu halten. Bei Tesla habe ich das leider nicht gemacht, sehr ärgerlich. Denke mal ich warte ab was heute Abend passiert... die Entwicklung heute ist ja schon mal sehr positiv.
Und ja, beim EK habe ich echt viel Glück gehabt... spät eingestiegen, ein paar Mal gut gezockt. Sind in Summe aber auch nicht viele EUR.
S85,
18.07.2022 11:15 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-rekordauftrag-20253350.html
Könnte vielleicht was mit Nikola zu tun haben
Skyline_,
18.07.2022 10:39 Uhr
0
ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)
Hab ich gelesen 😉
Schwer zu sagen ,was der Kurs daraus macht und schwierige Frage , ist wie Zocken…
Pre Market sieht erstmal ✅ aus…
1. KE meist schlecht für den Kurs
2. kann die Abstimmung durchfallen , glaube es jedoch nicht
Du hättest jetzt fast nichts verloren…
Es kommt auf deine Strategie ♟ an , wie lange du halten möchtest…langfristig so 5-10 Jahre wird das wohl nicht ins Gewicht fallen…
Dein EK hätten viele gern ☝️☝️👍 ob es sich lohnt ein Dipp von 10-20% zu erhoffen um unten evtl weiter einzusteigen… 🤔
Die Ankündigung 📣 ist breit bekannt und sollte im Kurs relativ enthalten sein…trotzdem wird es wohl kurz Volatil…
Wenn du unsicher bist nimm die Hälfte raus dann kannst beide Seiten spielen oder ganz ….aber rein raus, dann die nächsten Termine…der Markt…man muss auch mal hart bleiben…im Kopf und Theorie ist es total einfach…
Für mich ist wichtig wofür sie das Geld benutzen und das es auch sinnvoll eingesetzt wird 😎
Mach was dein Gefühl + Logik dir sagt und Leb damit und vor allem etwas daraus lernen 📚
Es gibt hier kein Richtig oder Falsch
Tolles Unternehmen + Toller EK ✅
H2X,
18.07.2022 10:08 Uhr
0
ich will die Stimmung nicht vermiesen, aber auf Twitter wurde Sonntag noch mal um Abstimmung gebeten durch den Nikola Account... ich bin echt unsicher was da rauskommt. Meine Nikola-Position steht gerade nur ganz knapp im Minus und ich überlege sie zu reduzieren und nach der Veröffentlichung der Ergebnisse ggf. noch mal nachzukaufen. Aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil von dem passieren, was ich plane. :-)
Gast-754823001,
17.07.2022 21:13 Uhr
0
@Skyline_, entweder hat das Voting geklappt, oder sie haben schon die Schei*-egal-tablette geschluckt 🤣
Skyline_,
17.07.2022 6:46 Uhr
0
Das Voting 🗳 wird wohl geklappt haben, da sie nicht mehr so aggressiv Werbung dafür gemacht haben 😋
Auf eine fröhliche langfristige Zukunft 😎😊📈
Gast-754896801,
16.07.2022 11:04 Uhr
0
Es gibt doch einen kleinen Vorteil einer Rezession, es wird mehr Akkus gehen, bin mir sicher dass wir bis Jahresende doch mehr produzieren können als angepeilt, Halbleiter gibt es immer mehr und die nachgefragte danach und nach Akkus sinkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |