Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Skyline_,
18.07.2022 23:20 Uhr
0
Ps: 2.8
Skyline_,
18.07.2022 23:16 Uhr
0
Dann halt später 😎😊
Skyline_,
18.07.2022 23:08 Uhr
0
1.8 neuer Termin
Skyline_,
18.07.2022 23:08 Uhr
0
0,5% fehlen
Skyline_,
18.07.2022 23:07 Uhr
0
Nicht durch
Believe77,
18.07.2022 21:15 Uhr
0
Hallo Leute, nach langer Zurückhaltung und dennoch mitlesen, kurzes Statement.
Prognosen sind aktuell nicht nachhaltig! Die Rostoffe sind knapp und wir reden durch den politischen, unüberlegten Druck von einer extremen Knappheit! Diese Probleme haben auch Nikola und deren Partner! Also immer mit Vorsicht genießen und nicht spekulieren, aber das muss jeder für sich wissen! Take care and stay healthy!
Eigthball,
18.07.2022 21:11 Uhr
0
Bakunin unser Veteran der Nachhaltigkeit hätte uns dahingehend nicht im dunklen stehenlassen, Gott habe ihn selig.
H2Welt,
18.07.2022 21:08 Uhr
0
🤷♂️
G
Greenhorn1887,
18.07.2022 21:05 Uhr
0
Warum schreibt man dann als wenn man was wüsste?
Im Endeffekt gebe ich doch nicht was von mir wenn ich keine Ahnung habe ob da was dran ist oder nicht. Hier zählen nur Fakten, die von Aussagekraft sind.
H2Welt,
18.07.2022 20:54 Uhr
2
Spekulation
G
Greenhorn1887,
18.07.2022 20:45 Uhr
0
Ist das ne Spekulation oder ist da was dran mit Nel?
Eigthball,
18.07.2022 20:25 Uhr
0
Wissen ist das Toupet, mit dem wir die Kahlköpfigkeit unserer Ignoranz verdecken.
Plechanow2,
18.07.2022 20:05 Uhr
1
Der Kurs wird morgen auf 7 steigen.
H
H2X,
18.07.2022 18:51 Uhr
0
Hallo Skyline, danke für die umfassende Einschätzung. Bin auf jeden Fall auch Fan von Nikola und plane die Aktien länger zu halten. Bei Tesla habe ich das leider nicht gemacht, sehr ärgerlich. Denke mal ich warte ab was heute Abend passiert... die Entwicklung heute ist ja schon mal sehr positiv.
Und ja, beim EK habe ich echt viel Glück gehabt... spät eingestiegen, ein paar Mal gut gezockt. Sind in Summe aber auch nicht viele EUR.
MattBZ,
18.07.2022 18:25 Uhr
1
Die Versammlung ist erst um 22:00h unserer Zeit!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,71 % | Alle Diskussionen |