Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:07 Uhr
1

Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.

Sie haben Recht, Herr Plechanow. Aber wenn sie "long" denken, dann kann Ihnen das Spiel von "Unterstützung versus Widerstand" egal sein. Dann sehen Sie am Horizont lediglich den Wert von vielen Dutzend Euro...
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:16 Uhr
0

Sie haben Recht, Herr Plechanow. Aber wenn sie "long" denken, dann kann Ihnen das Spiel von "Unterstützung versus Widerstand" egal sein. Dann sehen Sie am Horizont lediglich den Wert von vielen Dutzend Euro...

Plechanow, du gehst mir auf den Geist!
K
KrümmelMonster, 23.07.2022 15:48 Uhr
0
🤣
Eigthball
Eigthball, 25.07.2022 9:37 Uhr
0
Moin Nikis ✌️🤠
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:03 Uhr
0
Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.
C
Candy_Crash_, 23.07.2022 0:32 Uhr
0
Bei 4,50 wird wieder langsam eingesammelt gut zu traden die Aktie
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-founder-first-fuel-cell-100019988.html
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ab 15:30
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Heute rot oder grün? Hmmm
Eigthball
Eigthball, 22.07.2022 9:38 Uhr
1
Moin Nikis 🖖🤠 https://twitter.com/nikolamotor/status/1550209204388077572?s=20&t=Kcxz5FKbymE2Vjk1Y7w0eQ
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 9:02 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 22.07.2022 7:38 Uhr
0
🛫🌋 moin moin
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:50 Uhr
0
Ich meint nicht Fernsehen🙈
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:49 Uhr
0

Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!

🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen