Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
”Nikola Buys Romeo Power for 11% of Battery Maker's SPAC Valuation" Und Nikola selber ist bei 60% seiner ursprünglichen Spacbewertung ........irgendwie lustig 😅
1978
1978, 01.08.2022 20:14 Uhr
1

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅

Diesmal ist der Umsatz wichtig und dank den Videos von Baers auf YouTube, hat man gesehen das viele LKWs fertiggestellt und höchstwahrscheinlich an den Kunden weitergegeben wurden
E
Epopiet, 01.08.2022 20:16 Uhr
1
Hoffen wir mal dass das auch so ungesetzt worden ist 👆
P
PN76, 01.08.2022 20:21 Uhr
0
Fucke ich wollte eigentlich bei 6,2 raus um bei unter 5,5 wieder einzusteigen- hab dies jedesmal verpasst und diesmal wird's vermutlich nimmer gehen 😅😂🤣....wie auch immer ich halte mindestens bis 15eur und dann sehen wir weiter 😉
1978
1978, 01.08.2022 20:32 Uhr
1
Ich halte paar Jahre ,brauch das Geld nicht .
E
Epopiet, 01.08.2022 18:49 Uhr
0

Am 04.08.Q-Zahlen.

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅
Palladio
Palladio, 01.08.2022 17:57 Uhr
0

Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!

Ich hoffe 🙏
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:55 Uhr
1
Am 04.08.Q-Zahlen.
H2365
H2365, 01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
H
Huppsala, 01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7
Bosjak7, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978
1978, 01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978
1978, 01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
1978
1978, 01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,84 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen