Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt,
02.08.2022 20:17 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2022/nikola-proterra-batteriepartnerschaft-e-lkw
Yambumba,
02.08.2022 20:51 Uhr
1
Läuft doch. 50% im Plus 😅 das Nikola mal meine beste Aktie wird ist auch schon skurril.
H2365,
02.08.2022 20:11 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht, dafür ist solch ein Forum ja gut um die Diskussion an einen Tisch zu bekommen auch wenn die Meinung zu diesen Thema mal nicht auf einer gemeinsamen Meinung kommen wünsche ich allen trotzdem einen schönen Rest Abend😉
Anonymous85,
02.08.2022 20:08 Uhr
1
H2365
Egal, jeder sehe das anders.
Und der Kurs zeigt wie andere das sehen.
JoeH2,
02.08.2022 20:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nkla-stockholders-last-chance-to-vote-activity-6960255428999946241-evrb?utm_source=linkedin_share&utm_medium=android_app
H2365,
02.08.2022 20:04 Uhr
0
Ich werde auch aussteigen! Das ist ganz sicher!Nur hab ich die...K nicht sonderlich nötig und warte bis ich wieder im soll bin.Bis dahin darf ich sicherlich auch meine Negative Meinung hier mitteilen. Bzw etwas nicht gut finden.
H2Welt,
02.08.2022 20:00 Uhr
2
Steig doch aus wenn Du kein Vertrauen in das Management hast. Kannst du doch jederzeit? Ich bleibt denn Nikola hat bisher seine Hausaufgaben gemacht. Auch wenn nicht alles 100% rund läuft.
H2365,
02.08.2022 19:58 Uhr
0
Ja bei Nikola werden sie Geld einsparen die sie in Romeo rein pumpen müssen! Egal ich sehe das ganze aktuell als Missglückt der Deal ist nicht gut! Und die Abstimmung, da brauch ich wohl nichts zu sagen. Europäische Aktionäre sind bei Nikola nur der Notgroschen..
H2Welt,
02.08.2022 19:57 Uhr
0
Ist man auf anbieter beschränkt? Ich weiß es nicht. Kann auch einer von Vielen sein. Wäre trotzdem kacke.
H2365,
02.08.2022 19:54 Uhr
0
H2365, du musst auch alles lesen. Nikola ist auf die Batterien angewiesen für die Tres. Kurzfristig auf einen anderen Lieferanten umswitchen ist nicht, da der Batteriemarkt eh schon überhitzt ist und die anderen Lieferanten bereits Lieferverträge mit anderen Unternehmen haben. Daher sehe ich den Kauf von Nikola als cleveren Schachzug. Das man in D nicht Wählen kann und keine Lösung für das Problem geliefert wird finde ich jedoch auch mehr als ärgerlich.
Traurig das man auf einen Anbieter beschränkt ist und zeigt bei Nikola eine einseitige Strategie und werfen noch mehr fragen auf.Soory als Manager brauch ich immer einen Plan B😉
Und ja ich akzeptiere deine Meinung die ich anders sehe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,36 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,24 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,35 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,23 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,23 % | Alle Diskussionen |