Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 12:19 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?

Ja📈
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 15:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ACQp-V_ay_U&feature=share
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum

Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?

Ja, sieht wunderbar aus - wie "Canale grande' 🤣
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:52 Uhr
0
Bei Hyzon spielt sich eine kleine Katastrophe ab - habt ihrs gesehen?
G
Gast-754823001, 07.08.2022 15:55 Uhr
0
Einer der Kollegen im dortigen Forum hatte das da gepostet:
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:06 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Auch das 1-Jahreschart sieht vielversprechend aus, oder?
Palladio
Palladio, 07.08.2022 11:04 Uhr
0
Palladio Nikola Hauptforum
Sieht gut aus, oder? Ausbruch nach oben aus meiner Sicht. Was denkt Ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 07.08.2022 10:38 Uhr
0
Morgen
andi28xx
andi28xx, 07.08.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen
j
janmarsalek1, 07.08.2022 8:39 Uhr
0
Nikola ist das tesla
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 18:41 Uhr
0

Ich will nicht der Spielverderber sein. Aber das Dokument ist vom 07.21. Gleich unter dem Text steht: Das Ende des Leistungszeitraums am 3. Juni 2023 bleibt unverändert. Ob sie wenigstens 25$ bis zu diesem Datum hinkriegen?

Alles ist möglich👌
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 18:31 Uhr
0
Hab sache das der dokument ist nicht aus Trevor Zeiten😎
j
janmarsalek1, 06.08.2022 17:57 Uhr
1
Danke Romeo haben sie nächstes Jahr bereits über 200 Mio Umsatz.
ArtiR
ArtiR, 06.08.2022 17:07 Uhr
0
Ich will nicht der Spielverderber sein. Aber das Dokument ist vom 07.21. Gleich unter dem Text steht: Das Ende des Leistungszeitraums am 3. Juni 2023 bleibt unverändert. Ob sie wenigstens 25$ bis zu diesem Datum hinkriegen?
Tradingrob
Tradingrob, 06.08.2022 12:53 Uhr
0
Cool das klingt doch nach nem Plan
Anonymous85
Anonymous85, 06.08.2022 11:00 Uhr
7
Das Erreichen eines Aktienkurses von weniger als 25 US-Dollar führt dazu, dass keine Leistungsprämien verdient werden. Bei diesem Ansatz muss unsere Marktkapitalisierung von ihrer anfänglichen Bewertung von ungefähr 4 Milliarden $ (bei einem Aktienkurs von 10 $) auf etwa 10 Milliarden $ (bei einem Aktienkurs von 25 $) steigen, bevor Leistungsprämien verdient werden, um effektiv sicherzustellen, dass die Aktionäre sie erhalten eine Rückkehr, bevor die leitenden Angestellten im Rahmen des Plans entschädigt werden. Die Anzahl der den Performance Awards zugrunde liegenden Aktien wurde als Prozentsatz des Anstiegs unserer Marktkapitalisierung über den Aktienkurs des Unternehmenszusammenschlusses von 10 $ pro Aktie ermittelt. Bei einem Aktienkurs von 25 US-Dollar sind die Leistungsprämien beispielsweise so konzipiert, dass sie einen Gesamtzielwert von 1,5 % der inkrementellen Gewinne unseres Aktienwerts über dem ursprünglichen Aktienkurs des Unternehmenszusammenschlusses von 10 US-Dollar pro Aktie erreichen. Das Erreichen des maximalen Ziels der Leistungsprämien, das einen Aktienkurs von 55 $ erfordert, soll einen Gesamtzielwert von 5,0 % der inkrementellen Gewinne unseres Aktienwerts über dem Aktienkurs des Unternehmenszusammenschlusses von 10 $ pro Aktie liefern. Das Erreichen des maximalen Ziels würde eine jährliche Gesamtrendite von 76,5 % für die Aktionäre über den dreijährigen Leistungszeitraum erfordern. Bei Aktienkursen über 55 USD werden keine zusätzlichen Leistungsprämien verdient. Dieses Plandesign stellt sicher, dass unser Aktienwert um mehr als 150 % gegenüber dem Aktienkurs des Unternehmenszusammenschlusses von 10 $ pro Aktie steigen muss, bevor unsere benannten leitenden Angestellten eine Incentive-Auszahlung erhalten. Für Aktienkurse unter 25 $ pro Aktie werden keine Leistungsprämien verdient.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,97 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen