Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 7:40 Uhr
0
Nikola is back ! (👓) Come and get some !
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:01 Uhr
0
MOIN ☕ 🧘‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:06 Uhr
0
Change ist possible 🤗
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:03 Uhr
0
Sorry, wurden schon gepostet. Gerade gesehen…..
K
KryptoTOshares, 15.09.2022 7:19 Uhr
0
Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 6:38 Uhr
0
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
H2Welt
H2Welt, 14.09.2022 23:49 Uhr
0
Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣
G
Gast-747322400, 14.09.2022 23:29 Uhr
3

Es wird noch einmal auf 3,90 runter gehen. Warum? Weil meine Order darauf eingestellt ist.

Nun wer sich eine Aktie wie Nikola so tief wünscht, sollte mit einem kurzen gewollten Blitzeinknick nach 3.91 der Aktie und gleich danach Anstieg auf 10€, sich so richtig dann ärgern dürfen. Du verstehst 😄
Bakunien
Bakunien, 14.09.2022 22:33 Uhr
0
Es wird noch einmal auf 3,90 runter gehen. Warum? Weil meine Order darauf eingestellt ist.
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 22:19 Uhr
0
Viel Glück !
g
grünesGold, 14.09.2022 22:16 Uhr
0
Denke jetzt ist die erfolgreiche Bodenbildung um die fünf Euro offiziell , werde etwas h2 Power verlagern und hier verlorene Anteile zurück holen . Denke zweimal soviele wie ich verkauft habe
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 22:10 Uhr
0
Im Hamburger Hafen werden 25 LKW getestet. Nach erfolgreichem Test werden die Fahrzeuge vollständig in den Hafenbetrieb integriert.
G
Gast-754823001, 14.09.2022 22:03 Uhr
0

Beamta Wo sind deine 4 eur? 🤣

ziemlich nah... 😎
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 21:49 Uhr
0
Mann muß natürlich stets das grosse Ganze sehen. Die Situation ist jetzt eine andere.
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 21:23 Uhr
0
Chart ist wie Wetter Apps🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen