Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx,
20.09.2022 9:23 Uhr
2
Ich denke die Zeit wird kommen dicke Eier 🥚 und Geduld ist hier gefragt
Orakeldelfi,
20.09.2022 10:05 Uhr
0
Die IAA bietet das beste Umfeld für kommende Geschäfte. Dort trifft sich das "Who is who". Normalerweise müsste während der IAA der Kurs steigen, um danach wieder etwas nachzugeben. Bin gespannt, was heute Nachmittag passiert.
1978,
20.09.2022 10:10 Uhr
1
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Tagesschau ist nur für Deutschland interessant . Hier haben aber die amis das sagen . Leider zeigt der Kurs nicht das , was Nikola bisher geschafft hat
Pfandpirat,
20.09.2022 10:19 Uhr
0
Eigentlich wollte ich so schnell nicht nochmal nikola aufstocken 🙈 aber nun hab ich mal bei 4,66 all meine Dividenden + erlös von store capital reingebuttert. Lohnt sich also noch mehr wenn man es langfristig betrachtet. Trotzdem noch -46% aber was solls 😄 mal ob demnächst noch ein paar gute news kommen
Siegertyp,
20.09.2022 9:17 Uhr
0
seh ich das richtig dass es in letzter zeit keine 2 tage hintereinander in die selbe richtung geht ? ich vermute da sind einfach ein paar große investoren die beim kleinsten anstieg gewinn mitnehmen und das zieht jedesmal den kurs wieder runter. aber wenn mal die ersten lkw auf der strasse rollen und nikola mehr aufmerksamkeit bekommt werden auch mehr kleinanleger einsteigen. spätestens wenn die tagesschau zum ersten mal berichtet.
Ben07012011,
20.09.2022 8:49 Uhr
4
Habe noch 2100 St nachgelegt, ich hoffe ich mache das richtige bin aber schon von Nikola überzeugt
Gast-747322400,
20.09.2022 8:26 Uhr
0
Die Pfeiffen können vermutlich auch einst frühere Nikola Investoren sein, die durch den Betrug viel Geld verloren haben. Sie setzen alles gegen die Firma ein, um sich rächen zu wollen. Ich halte nur weiter und hoffe auf bessere Zeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |