Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:49 Uhr
1
Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr (deutsche Zeit) gehts los: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
B
Ben169, 04.08.2023 13:50 Uhr
0
Wer einen ek von unter 2,50 hat halten , denn den werden wir nicht mehr sehen !
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 13:52 Uhr
0
@bot Warum gibt es bei Nikola so viel Bewegung und was war das Allzeithoch?
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:48 Uhr
1

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei 2,60/70 wieder einsteigen und dann langsam den Bestand wieder aufbauen

Hab damals auch gedacht dass diese Aktie nie unter ihrem SPAC- Preis von 10$ fällt.
H
Hunter2311, 04.08.2023 13:48 Uhr
0

Ich habe bereits vorhin geschrieben, dass es im März ein Angebot gab von 1,12$

Was waren das für Aktien??? Welche die erst jetzt zur Verfügung stehen? Wurden die schon im März angeboten???? Leute, leute, leute .... lasst es bitte bleiben. Hat mit der jetzigen KE rein gar nichts zu tun.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:47 Uhr
0
Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr gehts los: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:46 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Und bis zu diesem Zeitpunkt wird es wohl naturgemäß nach unten gehen.
F
Fisch123, 04.08.2023 13:46 Uhr
0

Kurse unter 2€ sind wieder realistisch

Das glaube ich nicht. Man kann ja bei 2,60/70 wieder einsteigen und dann langsam den Bestand wieder aufbauen
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:45 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Bin ja bei comdirect wo sieht man das dann Bezugsrecht kriegst
C
Cantaloupe, 04.08.2023 13:45 Uhr
0

Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist

Hat sich Nikola dazu geäußert? Wäre ja wichtig.
E
Elsi66, 04.08.2023 13:42 Uhr
1
Damit sich der Anteil am Unternehmen nicht verwässert, erhalten in der Regel Altaktionäre Bezugsrechte mit denen sie die " jungen " Aktien zum Ausgabepreis erwerben können. Das Bezugsrecht kann auch an der Börse verkauft werden. Voraussetzung ist natürlich dass man im Besitz von Altaktien ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:41 Uhr
0
Hatte den Finger dchon auf Knöpfchen 🤣
M
Maximilianmax, 04.08.2023 13:40 Uhr
1
Wa eben echt am überlegen ob ich verkaufe aber dann doch noch meine meinung geändert Ach was solls
F
Fisch123, 04.08.2023 13:39 Uhr
0

Gibt's Leute die jetzt verkaufen und nach den Zahlen wieder einsteigen?

Ja gibts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen