Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Jannes007, 04.08.2023 14:17 Uhr
0
Oh.. 800 Mio neue Aktien.. 😝
S
Steve54262, 04.08.2023 14:18 Uhr
0
Was denn das jetzt für ein Move mit dem Lohschellet
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:19 Uhr
0

Jeder der ein bisschen was im Kopf hat und gewinne hat sollte raus gehen und warten was die KE bringt ,,,drin bleiben ist ein Risiko

Ja habe ich gerade für .3.02 gemacht 50 % mit genommen
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:19 Uhr
1
Zahlen sind raus. 9% über Erwartungen 🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:20 Uhr
0
Lasst euch jetzt bloß nicht rauskicken. Da kaufen an der Nasdaq gerade sehr große
r
robert111, 04.08.2023 14:17 Uhr
1
Jeder der ein bisschen was im Kopf hat und gewinne hat sollte raus gehen und warten was die KE bringt ,,,drin bleiben ist ein Risiko
Ganon
Ganon, 04.08.2023 14:17 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bilanzvorlage-nasdaq-titel-nikola-aktie-vorboerslich-mit-minus-nikola-meldet-rote-zahlen-und-chefwechsel-anleger-winken-ausgabe-neuer-aktien-durch-12706171
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 04.08.2023 14:15 Uhr
0

@DMA_Invest Kannst du vielleicht mal alles in einen Beitrag zusammenfassen? Für eine Info die eh jeder sehen kann 3 Beiträge.

@SystemOverflow 🫡
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:14 Uhr
0
Habe auch verkauft für 3.02
t
tuti, 04.08.2023 14:14 Uhr
0
Nach oben oder unten ?
C
Cantaloupe, 04.08.2023 14:12 Uhr
1
Und immer dran denken: Das Ding bleibt hochspekulativ und kann schön in die Hose gehen. Dabei denke ich noch nicht mal an die vielen Fertigungsprobleme, denen Nikola sich sicher noch ausgesetzt sieht... Es ist und bleibt ein Zock!
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:12 Uhr
2
@DMA_Invest Kannst du vielleicht mal alles in einen Beitrag zusammenfassen? Für eine Info die eh jeder sehen kann 3 Beiträge.
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:10 Uhr
1

Der Typ scheint nicht so beliebt zu sein, der Kurs rauscht schön runter.

Ja, denke der Wechsel stößt einigen sauer auf. Mal schauen was der Kurs macht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen