Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
F
French, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Naja, denke dass viele den Rücktritt von Lohscheller noch nicht mitbekommen haben. Wird 16:30 dann sicher auch einige überraschen und zum Verkauf bringeb

Hat mich gerade veranlasst bis auf wenige Anteile auszusteigen. War ein schöner Monat. Mal sehen wann ich wieder einsteige.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:42 Uhr
0
Nadaq gleich wieder über 3$😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?

Wer tief genug eingestiegen ist drn juckt das nicht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:41 Uhr
3
Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
P
PN76, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Absolut korrekt
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Was hat denn das zu sagen
P
PN76, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich gestern zu ähnlichem Niveau und hatte mich noch geärgert weil's dann kurz darauf hinaufgeschossen ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Denke auch 2 oder runter 2 wieder
G
Gast-754823001, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

mist sinkt nicht mehr

Hab Geduld
S
Sky87, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Sl 3€ Schwein gehabt. Freu mich schon auf die doppelte Menge Aktien beim nachkaufen.
m
mexx1, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
mist sinkt nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen