Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:48 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Na da würde ich gerne eine Gegenwette machen um 5000 Nikola Aktien dass die nicht kommen
r
robert111, 04.08.2023 14:48 Uhr
1

Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)

Das denke ich auch
AssetFranz
AssetFranz, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Der neue Chef hat 1,8 Mio. Aktien wenn ich das richtig sehe.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:48 Uhr
1
Volumen bei 15 Mio. im Pre Market. Da fließen aber heute einige Aktien in die Hände der langfristigen und zukünftigen Millionäre 🤑🤑🤑😍😍🚀🚀
m
mexx1, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
hm 2.60 wäre doch guter EK gewesen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:47 Uhr
0
Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)
t
timstocksking, 04.08.2023 14:47 Uhr
0
alle rein
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:47 Uhr
0

Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀

Bin grad nicht im Bilde ....ist das Fakt? Gibt es Belege dafür ?
r
robert111, 04.08.2023 14:46 Uhr
0
Wir haben ja alle keine Glaskugel Tupper steigt auch und keiner weiß warum:)
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 14:45 Uhr
1
Da sieht man echt wieder mit wem man es hier aller zu tun hat 🤔 Stephan Girsky stand hinter VectIQ und war immer an Bord im BOD von Nikola
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:45 Uhr
0
Hm ka mal abwarten mache ich auch
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:44 Uhr
0
Morgen Stanley ist fett investiert und jetzt haben sie ihren ehemaligen CEO an der Spitze 😍😍🤑🤑🚀🚀🚀
F
French, 04.08.2023 14:44 Uhr
0

Was hat denn das zu sagen

Das ist die frage. Aber warum verschwindet er jetzt?? Ist da was im busch und er geht schnell genug in Deckung?? Ich check das gerade überhaupt nicht, wieso geht der ??
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:43 Uhr
0
Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:43 Uhr
0

sehr weit daneben

Ja von 3 20 hätte ich nie gedacht
D
Dominik13, 04.08.2023 14:43 Uhr
1
Hier ist noch nichts entschieden, erst mal die amis abwarten und die Pressekonferenz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pure Enttäuschung ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
Alle Diskussionen