Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:34 Uhr
0

Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁

Steht der Kurs bei 350? 😲
S
Sulzbacher, 04.08.2023 16:35 Uhr
3
Sorry aber was hier teilweise für Müll platziert wird ist echt unglaublich, man könnte den Glauben an die Menschheit verlieren 🤣🤣
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:36 Uhr
0

Steht der Kurs bei 350? 😲

für die, welche 6-stellig bei unter einem Euro zugeschlagen haben schon....
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 16:36 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃 Einsteigen.
S
Simon72Graf, 04.08.2023 16:38 Uhr
0
Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.
K
Kral28, 04.08.2023 16:32 Uhr
1
Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:31 Uhr
0

Soeben neue kursaussetzung, wer sagt’s denn. Neue Aktien

Na, solange die gleich gut vom Markt aufgesaugt werden
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:30 Uhr
0
Webcall geht gerade los
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:30 Uhr
1
Stand bisher ist die Aktie sehr stabil 😜
G
Gast-753050001, 04.08.2023 16:29 Uhr
0
Sehr interessante Leute hier lese euch sehr gerne :) bin hier noch zu wenig in der Materie drin. Bin eher mehr mit Uniper beschäftigt deswegen halte ich mich hier dezent zurück. Bin durch zufall auf diese Aktie aufmerksam geworden.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:29 Uhr
0

Normalerweise müssen Dealer diese zuerst kaufen …

Kommt auf die Vereinbarungen drauf an. Werbung und die Dinger irgendwo zu sehen ist auch nicht das verkehrteste was es gibt. Einfach abwarten und in ein paar Jahren werden wir alle sehen.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:27 Uhr
0
Normalerweise müssen Dealer diese zuerst kaufen …
A
Andreito, 04.08.2023 16:26 Uhr
0

Was z.B hinterfragt gehört ist - warum steigt der Umsatz nur um 25% wenn sie nahezu doppelt soviel Trucks verkauft haben ?

Stand in der News nicht drin, das einige LKWs für Dealer bestimmt waren, die werden sicherlich kostenlos zur Verfügung gestellt.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:26 Uhr
0

Weil es ja auch Zahlungsziele gibt ? Wenn noch kein Geld geflossen bzw erstmal Absichten erklärt wurden und es noch zu keinen großen Käufen kam?

Nö das war auf die bereits gelieferten und somit als Verkauf bestätigten Zahlen von Q1 zu Q2 LOI dürfen natürlich nicht in die VK-Zahlen, aber es waren ja 66 BEVs an Retail (Q1 33) und 45 BEVs an Wholesale (Q1 31)
J
Juster1, 04.08.2023 16:26 Uhr
0
Soeben neue kursaussetzung, wer sagt’s denn. Neue Aktien
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:26 Uhr
0

Fazit nicht Elektro ist die Zukunft, sondern Wasserstoff Hyprid. Einen schönen abend euch noch.

Bin ich absolut bei Dir
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Strategy B -3,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen