Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 04.08.2023 18:50 Uhr
0

Kein Kauf vor der ke

Warum nicht? Vor ser KE ging es richtig hoch
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 18:58 Uhr
1

$ 400.000 - $ 425.000 soll der FCEV bringen

GEIL... Dann benötigen wir nur ca. 1100 Stück im Jahr für schwarze Zahlen 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 18:59 Uhr
2
Wenn es nächste Woche weiter sinkt. Gibt es a noch mal 500-600 Stück fürs Portfolio 💪💪💪 schönes Wochenende...
m
matze18x, 04.08.2023 19:11 Uhr
1
Jetzt ist aber schnell Ruhe eingekehrt
S
SystemOverflow, 04.08.2023 19:11 Uhr
2

$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀

hast bei eBay mitgeboten auf eine Spielzeugrakete? Warst du Höchstbietender? Wir freuen uns so für dich.
Alter007
Alter007, 04.08.2023 18:49 Uhr
0
Kein Kauf vor der ke
B
BoersenCasi, 04.08.2023 18:38 Uhr
0

Superchance

ja, bin jetzt erst seit knapp 6 Tagen "an der Börse" hab noch garkeine Erfahrung was das Ganze hier angeht. Aber durch die Quartalshektik einiges an Infos so mitbekommen, gute wie schlechte ;) Und natürlich die Grabenkämpfe zwischen Pusher und Basher :) Ungewohnter Ton teilweise und als Neuling schwer zu filtern was nun ernst gemeint ist, oder nicht. Hab da noch viiiieeeeeeel zu lernen... wüßte nur gern wo man sich evtl noch Infos holen kann, mal von Fachbüchern oder so abgesehen, um nicht komplett auf die Schnauze zu fallen. Zumindest bin ich in den 6 Tagen etwas gelassener geworden was Kursschwankungen angeht :)
G
Gast-754671200, 04.08.2023 18:33 Uhr
0

Montag wirds nochmal runter gehen

Darauf würde ich nicht wetten.
t
toupanga, 04.08.2023 18:32 Uhr
0
Superchance
t
toupanga, 04.08.2023 18:31 Uhr
0

ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(

Mache dir nix daraus, es wird IMMER wieder eine superschlanken geben, Nikola ist nicht das Ende 😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 18:28 Uhr
0

Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage

Montag wirds nochmal runter gehen
B
BoersenCasi, 04.08.2023 18:27 Uhr
0

Freitags werden Gewinne mitgenommen, da geht der Kurs runter

ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(
t
toupanga, 04.08.2023 18:24 Uhr
2

Ich finde das Grundkonzept und die Idee eigentlich auch gut und würde hier auch gern langfristig investieren, aber das ganze Durcheinander heute war irgendwie nicht förderlich. Bin aber auch noch nicht so lange dabei um das beurteilen zu können.

Freitags werden Gewinne mitgenommen, da geht der Kurs runter
Molli25
Molli25, 04.08.2023 18:24 Uhr
5
Ich habe heute nachgelegt , glaube an das Konzept ……. Nikola hat definitiv Zukunft, nicht umsonst ist IVECO mit dabei und vertreibt die LKWs in Europa
B
BoersenCasi, 04.08.2023 18:13 Uhr
0

Bin heute zum ersten Mal rein glaub an die Idee und hoffe das es langfristig funktioniert 😎kein kurzes zocken

Ich finde das Grundkonzept und die Idee eigentlich auch gut und würde hier auch gern langfristig investieren, aber das ganze Durcheinander heute war irgendwie nicht förderlich. Bin aber auch noch nicht so lange dabei um das beurteilen zu können.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 18:09 Uhr
0

War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.

Der neue CEO und langjährige Begleiter von Nikola - Steve Girsky - scheint viel Vorfreude mitzubringen wenn man seinen Post auf LinkedIn ansieht - Eine richtige Grinsekatze 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen