Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Agent.K, 04.08.2023 22:15 Uhr
0
Insolvenz möglich?
C
Cantaloupe, 04.08.2023 22:15 Uhr
1
Sobald neue Aufträge/Verkäufe angekündigt werden, dürfte Nikola wieder deutlich steigen. Ich finde den Kurs gut zum Wiedereinsteigen.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 22:16 Uhr
1
So bin bei 2,22€ wieder eingestiegen mit 10k
V
Von_wegen, 04.08.2023 22:17 Uhr
0
Man hätte heute früh halt doch lieber verkauft sollen. Später ist man immer schlauer.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 22:17 Uhr
0

So bin bei 2,22€ wieder eingestiegen mit 10k

Glaub noch ein bisschen zu früh
A
Arpino, 04.08.2023 22:15 Uhr
0

Ja so ist .. sogar Apple ist heute ordentlich abgeschmiert .. Montag kann es hier gleich mal wieder + 10-20% hoch gehen ..

-25 Prozent kannst du nicht dem Gesamtmarkt anlasten, es sind die Zahlen und News von heute, die Nikola betreffen. Übrigens, Apple hat gestern Abend auch die Zahlen veröffentlicht, die unter den Erwartungen waren und ist deshalb abgeschmiert.
D
Dk27, 04.08.2023 22:14 Uhr
0
Immer Cool bleiben. Wassestoff kommt
Molli25
Molli25, 04.08.2023 22:13 Uhr
0
Die Nachricht finde ich nicht als Negativ , eine GM Manager als Chef in Amiland 🤩💸
G
Gast-753079400, 04.08.2023 22:12 Uhr
0

Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert. Wird schon wieder

Ja so ist .. sogar Apple ist heute ordentlich abgeschmiert .. Montag kann es hier gleich mal wieder + 10-20% hoch gehen ..
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:12 Uhr
1
Aber ich denke hier ist auch erstmal fürs erste die Luft raus die nächsten Wochen ausser crasse Sachen passieren.
Molli25
Molli25, 04.08.2023 22:11 Uhr
0
Michael Lohscheller tritt als Chef von Nikola zurück. Das gab der Elektro-Lkw-Hersteller bekannt. Er hatte den Posten weniger als ein Jahr inne. Nachdem er im Februar 2022 zu Nikola gekommen war, übernahm er zum Jahresende den Chefposten. Sein Nachfolger wird der frühere GM-Manager Stephen Girsky, der momentan Präsident des Verwaltungsrats von Nikola ist. Der 61-Jährige ist der vierte Nikola-Chef in ebenso vielen Jahren. Er behält seinen Posten im Verwaltungsrat, dessen Vorsitz übernimmt Steve Shindler.
S
Scandic, 04.08.2023 22:09 Uhr
0

Da steigt man bei 2,60€ ein um denkt es ist ein guter Einstieg .. naja 🥲

Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert. Wird schon wieder
A
Arpino, 04.08.2023 22:08 Uhr
1

Papypal die hat mir nur verlust gebracht habe mich mein EK wieder raus aus dem Müll.

Aber ein gutes Beispiel. PayPal hatte gute Zahlen, ist aber trotzdem 12 Prozent runter am ersten Tag. Bei Nikola schaut das ja ganz anders aus, plus KE und neuer CEO, da sollte man deutlich vorsichtiger sein und nichts überstürzen.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:06 Uhr
0

Keine Werbung oder Kaufberatung, für mich kommt jetzt erstmal Paypal in frage, nach dem Nikola Stress. Der Kurs ist gerade ein sehr guter Einstieg und ich denke man ist damit auf der sicheren Seite.

Papypal die hat mir nur verlust gebracht habe mich mein EK wieder raus aus dem Müll.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:05 Uhr
0
Wenn das so weiter geht safe unter 2 € sehr schade trotzdem noch schönen Abend und eine geile Nacht wobei auch immer ;)
Allin7
Allin7, 04.08.2023 22:04 Uhr
0
Keine Werbung oder Kaufberatung, für mich kommt jetzt erstmal Paypal in frage, nach dem Nikola Stress. Der Kurs ist gerade ein sehr guter Einstieg und ich denke man ist damit auf der sicheren Seite.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,80 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -19,50 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
9 TUI Hauptforum -0,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen