Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Maximilianmax,
05.08.2023 10:03 Uhr
0
Stimmt aber ich habe 50% gewinn gemacht wenn es unter 2 geht kaufe uch wieder mut ke ist mir gerade zu heikel
ColdTwister,
05.08.2023 10:08 Uhr
2
Genau aus diesem Grund habe ich Anteile erworben, da ich davon ausgehe dass diese Idee langfristig funktioniert und dann diese unter Anführungszeichen kleinen Schwankungen nicht wirklich relevant sind sollte der Kurs wirklich wieder Richtung eins fallen werde ich eher nachkaufen als verkaufen
DanielPro,
05.08.2023 10:09 Uhr
2
Gehe ich auf von aus. Musste schon aufstocken. EK jetzt zwar 1,67€.. Für mich aber in Ordnung. Es war Freitag und leider nicht so perfekte NEWS, außer dass wir halt nen richtigen Ami als CEO haben der weis wie das Land tickt und vermutlich bezüglich großer Deals a nicht schlecht ist für uns. Er fädelte den Deal mit General Motors a ein. Er kommt a daher.. Ich bin gespannt, ob es da auch noch mal ne Chance für uns gibt... Klar ist das mit Lohscheller etwas überraschend, aber wenn du vielleicht auch nicht in den USA leben willst mit der Familie... Macht es auch keinen Sinn, weil jetzt der Zeitpunkt kommt wo richtig angepackt werden muss bei NIKOLA... ALLES ODER NICHTS... Ganz einfach 💪💪💪🤑🤑🤑
Mich würde es ja freuen, wenn der BADGER doch noch irgendwann kommt in Zusammenarbeit mit GM. PickUp Markt in den USA ist voll interessant. Das Teil sah einfach GUT aus. So n bisschen Hoffnung hab ich hier schon wieder 😅
Fargo1234,
05.08.2023 10:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2023-results-301893419.html
Sulzbacher,
05.08.2023 10:13 Uhr
0
Laut Handelsblatt ist ein family Mitglied von lohscheller erkrankt und deswegen geht er. Macht Sinn
Obwohl wir ja wissen wie die machtspiele sind. Und der neue kann jetzt den Erfolg ernten.....
LU71,
05.08.2023 9:53 Uhr
5
Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/stephen-girsky-ein-gm-veteran-soll-bei-nikola-die-zweifel-ausraeumen/26206068.html
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
5
Ich denke wir haben einen guten, neuen CEO, der schon länger im Hintergrund gut arbeitet. Die Besorgnis um den Weggang Lohscheller ist unbegründet, eher schade.
RenewableRob,
05.08.2023 9:12 Uhr
1
Was man nicht vergessen darf - die Trucks sind noch nicht einmal in den Staaten in jedem einzelnen Bundesstaat zu bekommen weil die Dealer fehlen … z.B. letzte Info dass Alta die Trucks nun auch nach Michigan in die Wiege des US Automobils bringt. Wenn langsam alle Bundesstaaten durch Nikola und seine Dealer abgedeckt ist und Förderungen überall erhältlich sind werden die Verkaufszahlen auch deutlich steigen. Bis dahin liegt viel an Kalifornien und ein paar anderen die das bereits so machen
Gast-754787600,
05.08.2023 8:59 Uhr
1
Wir sind alle süchtig nach der Aktie 😂 wir werden hier immer wieder investieren 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,41 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |