Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:33 Uhr
0
Auf Dauer wird es Richtung 5 geheb aber halt nicht sofort, man muss Geduld haben ...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:34 Uhr
0

Ich bin long also langfristig investiert bin kein Daytrader

Versteh ich schon, aber wenn du doch der Überzeugung bist, dann waren doch warten besser gewesen!? Ich weiß am Ende ist man immer schlauer:)
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:34 Uhr
0
Mich würde interessieren warum Loscheller denen nicht gepasst hat?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:35 Uhr
0
Ja ich denke auch, dass erstmal 3€ realistisch sind im nächsten Quartal und dann Richtung 5€
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:36 Uhr
0

Versteh ich schon, aber wenn du doch der Überzeugung bist, dann waren doch warten besser gewesen!? Ich weiß am Ende ist man immer schlauer:)

Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:33 Uhr
0

Warum haste denn dann bei 2,22€ eingekauft?

Ich bin long also langfristig investiert bin kein Daytrader
S
Steve54262, 07.08.2023 9:33 Uhr
0
Das prallt bestimmt bei 2,20 wieder ab. Aber weiß Niemand sieht nur so aus
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:32 Uhr
0

Ich meine es wird runter auf 2 gehen diese Woche

Warum haste denn dann bei 2,22€ eingekauft?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:31 Uhr
0

Meine Meinung geht es hier noch auf ca. 1,80 € runter, da wäre mein Einstieg.

Da kannste lange warten:)
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:31 Uhr
0

Diese Woche wieder bei 3 € +, was meint ihr?

Ich meine es wird runter auf 2 gehen diese Woche
J
Jamaynus, 07.08.2023 9:25 Uhr
0
Meine Meinung geht es hier noch auf ca. 1,80 € runter, da wäre mein Einstieg.
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 9:22 Uhr
0
Diese Woche wieder bei 3 € +, was meint ihr?
G
Greenhorn123, 07.08.2023 9:16 Uhr
2

was für ein wirres Zeug, brandgefährlich

Wirr ist deine Aussage auf diese Meinung. Du kannst ja gerne mal Licht ins dunkle bringen und deine Bedenken bzw. deine Meinung dazu schreiben. Das wäre konstruktiver für das Forum und die User die es ernst meinen/nehmen 😉
G
Gast-754671200, 07.08.2023 9:07 Uhr
0

Bin mir nicht sicher ob der Tumim Deal nicht ganz durch ist - kann man sicher alles im Detail aus den Sec Filings - die übrigens öffentlich zugänglich sind - nachvollziehen. Die Geschichte mit Antara Capital LLP gefällt mir ja weniger … die waren sowohl Short als auch Long aktiv am schaffen bei Nikola und gewinne so oder so … Was den Kurs betrifft denke ich dass wir noch deutlich tiefer gehen - vielleicht mit einer B höher und dann in einer C tiefer - dort versuche ich nachzukaufen

Ich "hoffe" sehr das Antara NICHT mit Shares beglichen wird....
G
Gast-754671200, 07.08.2023 8:56 Uhr
2

Der Wahnsinn dein Detailwissen zu Nikola ist echt stark👍. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Nikola durch die TUMIM Vereinbarung noch einen optionalen Abnehmer für einen aus Sicht, des aktuellen Kurses, kleineren Teil des max. KE -Aktienvolumen. Wobei Nikola diesen Deal innerhalb einer vereinbarten Frist abwickeln kann. Alles in allem betrachtet , ist unserer Meinung nach auf Basis der genehmigten KE die Zielerreichung erleichtert. Diese Meinung teilen wir ja schon, seit das aktuelle KE-Thema auf den Tisch kam. Bleibt zu hoffen , daß wir mit unserer Meinung richtig liegen. Die Zeit wird es weisen. Und danke für deinen Hinweis auf die Präsenz / Partnerschaften in Kanada. Wie immer nur pers. Meinung, keine Handlungsempfehlung.

Danke Dir, ich beobachte nur das Geschehen (auf Basis der Möglichkeiten). Jedoch intensiv.... für mich persönlich ist NKLA mehr als nur Investition. Ein Übersehen" der EV und H2 Entwicklung lässt meine Vita nicht zu, wie bei anderen auch. Dies aus Realisationssicht zu stellender Begleittechnologie im Bereich eines Partnerunternehmens. Jedoch, alles von mir ist und bleibt lediglich nur meine rein persönliche Meinung und stellt daher keinerlei Handlungsempfehlung dar. Uns allen eine erfolgreiche Woche 🍀
G
Gast-753019401, 07.08.2023 8:55 Uhr
0

Einsteigen bevor es zu spät ist. 🚂🚃

Mach das mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 Virgin Galactica -9,97 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B +1,23 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen