Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
07.08.2023 10:07 Uhr
2
Korrekt. Jede positiven NEWS werde auf dem Kurs dementsprechend Einfluss haben, da es jetzt weiter geht. Also entspannt anschauen 💪
Andreito,
07.08.2023 10:07 Uhr
0
Wieso sollte der Kurs bei einer größeren Bestellung durch die Decke gehen?
Erwirtschaftet Nikola denn schon Gewinn mit jedem verkauften LKW? Bisher zahlt Nikola immer drauf, vielleicht solltest du dir Finanzberichte durchlesen dann wüsstest du das.
DanielPro,
07.08.2023 10:09 Uhr
2
Es wird immer noch die Zukunftsperspektive an der Börse gehandelt... Nikola hat jetzt eine mit sogar nem Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb! Sah vor zwei bis drei Wochen noch Anders aus 😉
Steve54262,
07.08.2023 10:10 Uhr
1
Börse ist nicht rational. Für viele ist es ein Geld Thema der eigenen Tasche. Und Nicola ist ein Hoffnungsträger für die Zukunft.
Andreito,
07.08.2023 10:11 Uhr
0
Dann erläutere uns doch den Vorsprung?
Namenhafte Hersteller haben hier einen Vorteil, die haben schon ihren festen Kundenstamm die über Jahre mit denen zusammen arbeiten. Zum Thema Qualität, Service, Produkt. Solche Firmen anzuwerben wird nicht einfach und ist das A und O das mam erfolgreich wird. Davon ist man allerdings noch Meilen entfernt.
Molli25,
07.08.2023 10:07 Uhr
0
Richtig aber eigentlich erst seit 05.2023 voll durchzogen ……. für was braucht man dann noch Loscheller ?
https://www.eurotransport.de/artikel/iveco-und-nikola-neue-wege-fuer-europa-und-usa-11224886.html
Molli25,
07.08.2023 10:02 Uhr
1
Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung. Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden. Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.
Nikola ist kein Zock mehr , wenn morgen ein Investor oder eine Große Bestellung eingeht …… fliegt der Kurs 🚀 das muss jeden bewusst sein…….in absehbarer Zeit werden wir alle schlauer sein 😇
Andreito,
07.08.2023 10:00 Uhr
0
Das Ami Geschäft war und ist schon immer der Schwerpunkt von Nikola gewesen. Das Europa Geschäft war ein Nischenbereich von Nikola.
Molli25,
07.08.2023 9:57 Uhr
1
Der Loscheller war für das EU Geschäft interessant 🧐 aufgrund seiner Kontakte, da aber IVECO das Europäische Geschäft übernommen hat, braucht man jetzt einen Ami Player mit Kontakten in die 🇺🇸 Wirtschaft
Andreito,
07.08.2023 9:57 Uhr
2
Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung.
Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden.
Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.
Andreito,
07.08.2023 9:51 Uhr
0
Du solltest nicht alles glauben was du in den Medien liest. Sollen sie schreiben das Lohscheller die Erwartungen nicht erfüllt hat und deshalb vor die Türe gesetzt wurde.
In den letzten Wochen wurde Lohscheller hier noch bejubelt und wie wichtig er doch für Nikola sein. Jetzt ist es angeblich nicht so schlimm das er nicht mehr dabei ist.
Hier wird sich alles so zusammengereimt wie es einem am besten passt.
NickGenetikk,
07.08.2023 9:45 Uhr
0
Alles halb so Wild m.m.n ein verständlicher Grund Family First scheiß aufs Geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |