Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Wem interessieren heutzutage die Finanzberichte? , Börse handelt in Zukunft……warum ist wohl Tupperware von 0.5 auf 5 rauf ? Kann man natürlich nicht miteinander vergleichen, aber ich wette wenn Positive Nachrichten kommen verdoppelt sich der Kurs …… und wenn Aufträge eingehen , sehe ich die alten Kurse auf der Tafel stehen. Nikola wird zwar kein Tesla , aber im Wachstumsmarkt Wasserstoff stehen wir erst am Anfang. Nur meine Meinung 😇
Dann erläutere uns doch den Vorsprung? Namenhafte Hersteller haben hier einen Vorteil, die haben schon ihren festen Kundenstamm die über Jahre mit denen zusammen arbeiten. Zum Thema Qualität, Service, Produkt. Solche Firmen anzuwerben wird nicht einfach und ist das A und O das mam erfolgreich wird. Davon ist man allerdings noch Meilen entfernt.
Ernsthaft... Bei Tesla war es auch die Software... Wo zum erfolgt unter anderem führte.... Mit Sicherheit nicht die tolle Qualität der Fahrzeuge 😂 Was ist wohl bei der Partnerschaft mit Iveco drin bzw. mit Bosch aucj und der Eingliederung von Romeo. Übrigens sorgen wir auch für die Tankstellen (Aufbau der Infrastruktur in den USA und Kanada) Hyla... Soll ich weiter machen... In Europa hängen die meisten Hersteller bezüglich Software und Steuergeräte etc. hinterher und es sind Hersteller die eigentlich eine gute Qualität bieten... Unterschätze nicht was NIKOLA hat und kann, auch wenn wir nicht alles selber bauen und konstruieren 😉
Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung. Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden. Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |