Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:26 Uhr
1

Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen

Aber das ja noch nichts mich haben simens, biontech und moderna richtig doggy genommen ;) was da heute los ist EXTRAKLASSE vom feinsten.
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:26 Uhr
0

Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen

sry, börsenanfänger und der erste richtige Absacker, weil zum falschen Zeitpunkt gekauft ´:)
S
SuperLongholdn, 07.08.2023 18:28 Uhr
0

Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?

Mein Körbchen steht bei 1,20€. Wo hast Du Deins aufgestellt...?
B
BoersenCasi, 07.08.2023 18:29 Uhr
0

Mein Körbchen steht bei 1,20€. Wo hast Du Deins aufgestellt...?

das willst du nicht wissen ;)
Alter007
Alter007, 07.08.2023 18:33 Uhr
0
nicht vor ke hier rein
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:24 Uhr
0
Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:23 Uhr
4

Sind die nun bald pleite oder nicht

Was sagt dir die Bilanz von Nikola ? Die könntest du z.B. mal von der Investor Relations Seite von Nikola herunterladen und analysieren … Die Umsätze sind da … aber stagnieren gerade weil der FCEV kommt. Davon sollten sie > 100 Stück im zweiten Halbjahr verkaufen dann ist mal ein guter Anfang getan und wenn die Stückkosten der neuen CFO - Stacey - stimmen sollten damit auch $ 42,5 Mio in die Kassen kommen
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:23 Uhr
2

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Und Ende nächsten JAhres stehen wir bei 15 € und dann lachen wir drüber ;)
B
BoersenCasi, 07.08.2023 18:22 Uhr
0
Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:22 Uhr
0

Och das ja noch nichts bin letzte Woche bei 2,83 € rein ;)

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:19 Uhr
0
Sind die nun bald pleite oder nicht
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:19 Uhr
6
Prinzipiell muss man schon aufpassen bei Nikola … die Kuh 🐄 ist definitiv noch nicht vom Eis … und es beginnt die Phase wo sie wirklich liefern müssen. Schaffen sie ihre Ziele in 2023 bei weitem nicht dann sollte man mal hinterfragen ob die Story noch zieht … muss aber jeder für sich selbst entscheiden und nicht ein besch… Börsenfuzzi mit einer Untergangsschlagzeile
F
Fisch123, 07.08.2023 18:18 Uhr
0
Vor allem als bekannt wurde das der ceo wechselt
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:18 Uhr
1

Man es wird wieder hochgehen habt doch mal Geduld ihr Anfänger

Geduld ist das dicke Zauberwort. Haben viele leider nicht man muss auch mal die scheisse die hier gerade passiert aussitzen.
F
Fisch123, 07.08.2023 18:18 Uhr
0
Und ja es wird wieder hochgehen
F
Fisch123, 07.08.2023 18:17 Uhr
1
Es ist genau das passiert was alle mit Hirn am Freitag gesagt haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen