Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:15 Uhr
0
Bei 2€ muss es bei einigen ne Kauforder ausgelöst haben
G
Gast-753019401, 08.08.2023 15:16 Uhr
0

Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen

In 2 Jahren bestimmt
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:22 Uhr
0
Genau deswegen ja auch Nikola Tesla hahahhah
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:23 Uhr
2
heute freuen sich die Amis nicht, weil die Germany Leute nicht so gut hochgekauft haben.
m
markus.windel, 08.08.2023 15:14 Uhr
0
Wann schreibt nikola wieder positive Zahlen
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:14 Uhr
0

Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha

Tesla wurde nach dem benannt und Nikola auch? Käse oder? 😆
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 15:12 Uhr
0
Volumen 4M im Premarket
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:07 Uhr
0
Deswegen würden alle sich freuen wenn Herr Musk das ding kauf und es in Nikola Tesla umbenennt hahahha
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 15:06 Uhr
0
Nein kein Zufall, dies wurde nach dem Erfinder benannt
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 15:06 Uhr
1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄

Was???
Popgun
Popgun, 08.08.2023 15:04 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla Zufall? 😄
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Und nach 15.30 geht es wohl weiter nach unten
F
Fritzles, 08.08.2023 14:47 Uhr
1

Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…

Hat der in Berlin überhaupt etwas in die Firma investiert oder nur Fördergelder geschnappt. Und die Landesregierung am Nasenring rumgeführt ???????
F
Florexor, 08.08.2023 14:42 Uhr
2
Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:37 Uhr
0
Vielleicht machen wir irgendwann noch in Busse 😂😂😂💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen