Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Weini77
Weini77, 08.08.2023 17:27 Uhr
1

wenn die 2,30 fallen gehts up

Aber nicht mehr heute...
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 17:33 Uhr
0
jeden Tag bisschen Minus ist nicht gut auf Dauer
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:36 Uhr
0
Auch bei Proterra... Völlig übertrieben reagiert 😂🙈 bin da auch wieder rein. EK 0,25€. 👍 Mit einer Chapter-11-Insolvenz wird das Unternehmen bis zum Abschluss der Reorganisation vor rechtlichen Schritten der Schuldner geschützt. Im Zuge der Finanzkrise 2009 hatte auch General Motors nach Chapter 11 ein Insolvenzverfahren durchlaufen
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:37 Uhr
1
Voll interessant... Hier werden wir a noch andere Kurse erleben. Bei Nikola 💪💪💪 Deshalb... Schöne Korrektur und dann 💵💵💵😉
G
Gast-753050001, 08.08.2023 17:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sundp-500-nasdaq-herabstufung-von-us-banken-drueckt-die-wall-street/29314998.html
J
Jo454, 08.08.2023 17:17 Uhr
0
wenn die 2,30 fallen gehts up
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 17:01 Uhr
0
PasInvest war es bestimmt…dieser Shorter
G
Gast-753050001, 08.08.2023 16:58 Uhr
0
Also wirklich wer den schon wieder von euch tzzzz 102.101 Stück für 2,06 so viel zu einer Insolvenz tzzzzz
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
Naja…gestern ging zwischen 16 und 17Uhr nochmal richtig abwärts, da hatte ich zu früh nachgekauft
F
Fritzles, 08.08.2023 16:46 Uhr
0

17:49!? Der war gut!? Echt!?

Ist sicher genauso egal wie 17.00 Uhr oder ??????
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 16:46 Uhr
0

@danielPro das stimmt so nicht. Es gab auch positive Freitage

Ok. Korrektur. Meistens 🤗
J
Jo454, 08.08.2023 16:46 Uhr
0
wenn die 2,30 fallen gehts up
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 16:42 Uhr
0
17:49!? Der war gut!? Echt!?
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 16:41 Uhr
1
@danielPro das stimmt so nicht. Es gab auch positive Freitage
F
Fritzles, 08.08.2023 16:41 Uhr
0

Ma schauen bis 17:00

Was willst du mit 17.00 Uhr 17,49 Uhr ist entscheidend. 👮‍♂️☝️
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 16:40 Uhr
0
ich will nicht wissen, wie viele hier immer schnell verkaufen und Minus machen haha
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,26 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,21 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Virgin Galactica -5,99 %
10 Ast Space Mobile -5,12 %
Alle Diskussionen