Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
Posaidon, 09.08.2023 15:48 Uhr
1
Ich halte sturr auf dem Langzeit Depot.
G
Gast-754602800, 09.08.2023 15:48 Uhr
0
bin rein in Proterra, denk den Zock kann man mitnehmen:-)
P
Posaidon, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

Was ne Drecksaktie

Sag bloß weil du nicht im Plus bist. Junge so ist Börse.
m
melllll, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung

Hört sich sehr schlecht an
F
Finanzwissen, 09.08.2023 15:49 Uhr
0
Im SEC steht 400 Millionen Dollar Erlös denke ca. 200 Millionen neue Aktien
M
Marcellx, 09.08.2023 15:44 Uhr
1
wird die nächsten Tage bis auf 1€ runter gehen. Liegt daran, das die KE 800 Millionen neuer Aktien freigegeben hat, wovon ca. 50 Millionen bereits auf den Markt geschmissen wurden... 750 Millionen Aktien können noch folgen... eine Verwässerung von 100% was den Aktienwert halbieren kann... sofern natürlich keine echt gute News kommen.-- meine Meinung
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:43 Uhr
0
Jetzt werden alle rausgedrückt damit die Profis billige Einkäufe starten können ....oder ??? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 15:41 Uhr
1
Na die Amis scheinen ihr Superunternehmen ja richtig zu lieben.....gut das ich bei 2,98 raus bin......
M
Mallibunt, 09.08.2023 15:39 Uhr
3
Was ne Drecksaktie
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:20 Uhr
0
Bei diesen nicht so schlechten Aussichten... Muss jetzt nur mal Walmart zu schlagen... Dann 🤑🤑🤑
Q
Qwertzuiopue, 09.08.2023 15:19 Uhr
1
Also kurzfristig wirds vermutlich nicht so weit runter gehen, aber wer weiß, ein FUD Artikel und dann kanns schnell gehen.
N
Nofxnofx, 09.08.2023 15:19 Uhr
0

Neee...0,66€ wäre übel 😉

Defintiv, für einige Böse 😁
N
Nofxnofx, 09.08.2023 15:18 Uhr
0

Hab ich auch. Das kann klappen 🙃

Das beruhigt mich jetzt ! 😁
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:17 Uhr
0

Ich möchte von den 2,25 runter, am liebsten schnell :D Ansonsten sind die 0,66 wirklich Tief, aber recht hast du...

Neee...0,66€ wäre übel 😉
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 15:17 Uhr
1

Hii, ich habe mal auf 1,69 gestellt :)) Bin gespannt, schwer einzuschätzen...

Hab ich auch. Das kann klappen 🙃
N
Nofxnofx, 09.08.2023 15:15 Uhr
0

Mein Korb steht bei 0.66, vermutlich viel zu tief, aber wenn man die Marketcap betrachtet...

Ich möchte von den 2,25 runter, am liebsten schnell :D Ansonsten sind die 0,66 wirklich Tief, aber recht hast du...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen