Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:09 Uhr
0
Eigentlich jetzt
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Aktuell 1,74€. Hab mir meine 1,41€ versaut. Zu teuer nachgekauft. Leider 🤦‍♂️
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
So, noch ein paar stop loss gerissen. Jetzt kann es hoch gehen. Denkt dran sehr hohe Verkauforder einzustellen und keine stop loss! Dafür ist die Aktie zu Volatil. Könnten morgen Abend schon wieder über 3€ sein.
G
Gast-755702600, 09.08.2023 17:10 Uhr
2
für 1,50 kommt man hier die woche noch rein
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Werde auch nur noch unter 1,69€ nachlegen... Alles Andere war zu teuer. Leider
u
ulrank, 09.08.2023 17:09 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden ist?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:08 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Und du ?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:07 Uhr
0

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?

Aktuell 1,92€
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:07 Uhr
0
Hast
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
0

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix

Was für nen durchschnittlichen EK haft du?
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:06 Uhr
1
Problem ist. Gibt noch genug Aktien in der Pipeline 🙃
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:05 Uhr
1

Läuft wie die letzten Jahre! Dieses Spiel treiben die Amis schon seit über einen Jahr...hab echt gedacht das es jetzt anders läuft.Echt schade

Also ich verkaufe auf keinen Fall mit Minus, ich halte so lange es nötig ist, auch wenns 2 Jahre dauert ;) sollte jeder so machen dann können die Amis nix
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:05 Uhr
1
Also ich halte!
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die gehen mit der Strömung
Keko
Keko, 09.08.2023 17:05 Uhr
0
Die Amis verkaufen auch sehr gerne in minus 🤷🏻
A
Arpino, 09.08.2023 17:05 Uhr
0

Einfach halten und wenn möglich ek senken und auf die nächsten Wochen und Monaten warten 👍

Nicht ins fallende Messer greifen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen