Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 09.08.2023 17:27 Uhr
0
Ich lös amazon Aktie jetzt auf und dann jetzt 10 k hier rein zur feier des Tages ;) wenn Rutsche dann aber richtig. NVIDIA gönnt sich heute auch eine RUNDE. WTF BIG WTF.
I
Ingrid?, 09.08.2023 17:26 Uhr
1

Immernoch 2,20 :( trotz das es viel zu teuer ist, traue ich mich gerade nicht nachzukaufen um da runter zukommen... Bin ja schon dicke im Minus 🙈 Blöd gelaufen

Das wird schon noch!
N
Nofxnofx, 09.08.2023 17:23 Uhr
0
Immernoch 2,20 :( trotz das es viel zu teuer ist, traue ich mich gerade nicht nachzukaufen um da runter zukommen... Bin ja schon dicke im Minus 🙈 Blöd gelaufen
u
ulrank, 09.08.2023 17:22 Uhr
0

0,50 €

Oh, du meinst es geht noch so weit runter?
w
wotini, 09.08.2023 17:21 Uhr
1

Was denkt ihr wo der Boden ist?

0,50 €
t
tuti, 09.08.2023 17:19 Uhr
0

Ich frage immer meine 2 kleinen Töchter…steigt der Kurs heute oder fällt er!? Wenn die den Daumen geben oder senken, dann passiert das so😀😀😀🤪

Papa, vergiss nicht mein Beitrag
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:14 Uhr
2
Ich frage immer meine 2 kleinen Töchter…steigt der Kurs heute oder fällt er!? Wenn die den Daumen geben oder senken, dann passiert das so😀😀😀🤪
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:13 Uhr
1
Glaskugel oder Hamster befragt!
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:13 Uhr
0
Sehr schöner Rabatt heute für Nachkäufe 🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 09.08.2023 17:12 Uhr
1

So, noch ein paar stop loss gerissen. Jetzt kann es hoch gehen. Denkt dran sehr hohe Verkauforder einzustellen und keine stop loss! Dafür ist die Aktie zu Volatil. Könnten morgen Abend schon wieder über 3€ sein.

Das glaubst aber auch nur du 3€
S
Samyjoe, 09.08.2023 17:12 Uhr
0
Ich halte auch! Der Kurs ist von Anfang Juni bis Anfang August von 50 Cent auf über 3 Euro gestiegen, ein Zeitraum von gerade mal 8 Wochen. Nach der KE steigen alle wieder ein, dann wird es schnell wieder in Richtung 3 Euro gehen und darüber hinaus!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:11 Uhr
0
Theoretisch wenn alles gut geht ist der später Spitze
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Werde auch nur noch unter 1,69€ nachlegen... Alles Andere war zu teuer. Leider
G
Gast-755702600, 09.08.2023 17:10 Uhr
2
für 1,50 kommt man hier die woche noch rein
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
So, noch ein paar stop loss gerissen. Jetzt kann es hoch gehen. Denkt dran sehr hohe Verkauforder einzustellen und keine stop loss! Dafür ist die Aktie zu Volatil. Könnten morgen Abend schon wieder über 3€ sein.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 17:10 Uhr
0
Aktuell 1,74€. Hab mir meine 1,41€ versaut. Zu teuer nachgekauft. Leider 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen