Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Sky87,
09.08.2023 21:12 Uhr
4
Kommt mal runter, die Börse ist kein Daytrade.
Kurse fallen, Kurse steigen.
Wer hier noch mit nem ek von 3€ hängt liegen lassen.
Wer nen ek von 1.9€ hat wie ich, liegen lassen.
Solltet man locker bleiben und aufhören jede 5 Minuten auf die kursbewegung zu achten.
Bin auch ein bisschen geschockt, grade das erstemal geguckt wieder seit dem Freitags Absturz.
Aber so ein Unternehmen braucht Zeit.
Vorallem muss erstmal die Infrastruktur mit Tankstellen etc gebaut werden und die Stückzahlen der LKW stück für Stück angehoben werden. Wer hier von 10€ im Oktober geträumt hat sollte besser die Kohle im Casino verzocken.
Schmidtax,
09.08.2023 21:12 Uhr
0
ich weiß natürlich nicht wie ihr kauft oder wekche Broker oder oder... ich habe sparplan laufen... auf Deutsch gesagt umso billiger umso mehr Stücke kann ich Kaufen.. und ich glauben das Nikola daran wird und es wird groß... spare ich einfach weiter.... ich mache es einfach, diese Panik brauche ich nicht... hab jetzt ca. 1800 Stück und nächsten Moneten sind 2 k usw.. bin nicht kompliziert
Gast-753019401,
09.08.2023 21:03 Uhr
1
Ja manche finden es schön wenn sich die Ersparnisse verwässern 😀
Candy_Crash_,
09.08.2023 21:03 Uhr
0
So nun mal wieder erste charche eingekauft nächste bei 1,50 dann 1€ tiefer hoff ich nicht 😁
ColdTwister,
09.08.2023 21:03 Uhr
0
Darf ich fragen was dein Limit für den nachkauf ist schmidtax?
Schmidtax,
09.08.2023 21:02 Uhr
0
eure Panik nervt mich gewaltig..entweder ihr glaubt daran oder verkaufe alles.. bitte lasse es nie wieder hier blicken
ColdTwister,
09.08.2023 21:02 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
Seh ich genau so 😎
Schmidtax,
09.08.2023 21:00 Uhr
0
ihr macht Kopf ohne Ende.... Verkaufe niemals in Minus..wenn ihr daran glaubt das Nikola in der Zukunft was bringt...dann lasse bitte laufen.... ich glaube daran..kein EK liegt 2.40€ und ich werde nachkaufen.. wir sind jetzt in der Sommerpause... bis Oktober... danach wird es geil
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |