Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:25 Uhr
0

🤦 Okay , alles klar.

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:25 Uhr
2
Macht euch doch nix vor es wird erstmal richtig runter gehen bevor es irgendwann mal wieder hoch geht
W
Wortpass, 09.08.2023 21:26 Uhr
0

Willst du mir sagen dass die 800 Millionen von der Luft kommen sollen?

🙈🙉🙊 Ojeoje
S
Sky87, 09.08.2023 21:27 Uhr
1
Naja kontrolliert mal weiter alle 5 minuten den Kurs. Mal schauen wo wir in 3-5 Jahren stehen. Nebenbei Tesla hat über 10 Jahre gebraucht um überhaupt mal die 20€ zu knacken.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:29 Uhr
0
Ich bin eigentlich auch für stehen lassen und schauen was passiert!
W
Wortpass, 09.08.2023 21:24 Uhr
0

KE !

🤦 Okay , alles klar.
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Besoffen?
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0
Verwässerung!
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:23 Uhr
0

du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht

KE !
W
Wortpass, 09.08.2023 21:22 Uhr
0

Ich schätze bald unter 1€

Und dann?
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:22 Uhr
0
du darfst weiter träumen.... sage mir mal warum? es sollte ordentlich Sinn geben ... lasse mich mal raten.. hast du nicht
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:20 Uhr
1
Ich schätze bald unter 1€
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:19 Uhr
1
jup hast Recht... aber wenn ich so in chart anschaue.. nur ne Vermutung.... 1,80€ widerstand und nächste ist 1,50€ ... ich hoffe natürlich nach Norden
Azionista
Azionista, 09.08.2023 21:17 Uhr
0
Es siht bei Nikola ganz gut aus 👍tiefst punkt ist erreicht der wirde demnächst wieder steigen
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:14 Uhr
0
ihr habt ne Problem... ihr macht jede Ding ein Problem..... nervig
S
Schmidtax, 09.08.2023 21:12 Uhr
0
ich weiß natürlich nicht wie ihr kauft oder wekche Broker oder oder... ich habe sparplan laufen... auf Deutsch gesagt umso billiger umso mehr Stücke kann ich Kaufen.. und ich glauben das Nikola daran wird und es wird groß... spare ich einfach weiter.... ich mache es einfach, diese Panik brauche ich nicht... hab jetzt ca. 1800 Stück und nächsten Moneten sind 2 k usw.. bin nicht kompliziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen